Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Body Vapedroid C2D1
tokamak2077 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 403
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 4
Beitrag #111
RE: S-Body Vapedroid C2D1
Hat sonst niemand mehr Probleme mit dem C2D1?
Überlege grad mir einen neuen zu holen.
Für 56$ Doller bei FT, ein noBrainer oder?
Bin nicht mehr auf dem Laufenden was ATs angeht und bis auf das, dass Display nicht mehr geht, bin ich immernoch zufrieden mit dem Kerl.

Verbringe zur Zeit auch nicht mehr so viel Zeit mit recherche zu neuer Hardware und im Forum.Blushing

Aber es muss definitiv die nächste Zeit was neues her.
07.12.2017 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rs2000mk6 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 749
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 10
Beitrag #112
RE: S-Body Vapedroid C2D1
Ich habe keine Probleme mit meinen, aber dein Problem mit dem Display ist ja jetzt auch nicht gerade ein C2D1-typisches Problem.

Edit: Wenn du ansonsten zufrieden bist dann schlag nochmal zu, die aktuellen Ramschpreise bei den Druiden lassen erahnen das die Lager geleert werden...
07.12.2017 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A-C-E Offline
Schluchtendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.107
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 10
Beitrag #113
RE: S-Body Vapedroid C2D1
Das Display ist IMHO selbiges wie bei jedem anderen DNA75 Mod auch. Mir ist bisher nichts von gröberen Displayproblemen bekannt, bei der hohen Anzahl von verbauten DNA75 hätt man hier im Forum schon bestimmt was gelesen wenn es verbreitet wäre -> trauriges Einzelschicksal.
08.12.2017 01:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rs2000mk6 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 749
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 10
Beitrag #114
RE: S-Body Vapedroid C2D1
@A-C-E
Der C2D1 hat den DNA 250 verbaut, ändert aber natürlich nichts an deiner Kernaussage.

Edit:
Den gibt es allerdings auch mit dem DNA 75, das wäre dann der C2D1-P.
08.12.2017 06:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne