Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen würdet ihr nehmen?
omexlu Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 185
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 0
Beitrag #11
RE: Welchen würdet ihr nehmen?
Okay, die Auswahl hat sich begrenzt auf den Limitless (Ohne Tank) oder Avocado mit Bottom Aiflow.

Hm ich hasse entscheidungen Big Grin Der Limitless scheint aber ganz was nettes zu sein und kann man ja easy von oben befüllen.

Der Avocado Mit BA hat jedenfalls keine Befüllöffnung was wieder ein Minuspunkt ist.
Was hier jedoch die kleine Schraube am Deck ist weiss ich nicht und kann in diesem Video auch nicht beantwortet werden:
https://www.youtube.com/watch?v=nd98hgWqYe8

Er ist auch nicht so überzeugt davon Sad
15.02.2017 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tancred Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 59
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: Welchen würdet ihr nehmen?
@omexlu
Kannst dir ja mal anschauen, was der Kollege von Steamshots TV zum Avocado 24 Bottom Airflow zu sagen hat.
https://youtu.be/nd98hgWqYe8

Ich bin auch grad am ueberlegen, welchen RDTA ich mir zulege und bin jetzt auf den Avocado 22 Special Edition gestoßen. Der passt auch besser auf meinen VTC Dual, da dieser nur 23mm tief ist. Da wuerde einer der Avocado 24 (hatte da auch beide auf dem Schirm) ueberstehen.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-114951.html

[Bild: footer1486377055_16779.png]

Flash-e-Vapor V4 & OBS Engine auf SMOK Alien 220W Box
Aspire Nautilus 2 auf Eleaf iStick Pico
15.02.2017 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
omexlu Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 185
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 0
Beitrag #13
RE: Welchen würdet ihr nehmen?
Das Video habe ich schon geschaut der ist ja nicht so überzeugt davon Smile

Mein Favorit ist derzeit der Limitless auch wenn der ohne Tank ist , aber in die Wanne passt ja auch bisschen was rein. Und ist einfach zu befüllen, was denkt ihr?

Hm der Avocado ist so ne Sache mit dem befüllen und der Pharao finde ich etwas komisch das deck und hat auch nicht wirklich einen Mehrwert zB zum Limitless.
15.02.2017 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Macke Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 14
Beitrag #14
RE: Welchen würdet ihr nehmen?
(15.02.2017 13:17)omexlu schrieb:  Pharao finde ich etwas komisch das deck und hat auch nicht wirklich einen Mehrwert zB zum Limitless.
Naja, das Deck Bietet eben viel Platz um Große Wicklungen rauf zu machen, und durch die Klemmen sind diese eben auch schnell und einfach angebracht..
also das Deck würde ich als "genial" Beschreiben Wink

Die Bottom-Airflow geht schön und Gleichmäßig unter/neben der/den Coil(s) durch/vorbei

Er ist absolut Siff-frei (selbst Kopfüber kann der nicht auslaufen)

Also ich bin schon ein kleiner Fan vom Pharao Wink
15.02.2017 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfbombe Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 238
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 2
Beitrag #15
RE: Welchen würdet ihr nehmen?
@ Macke: Lass uns einen Pharao-Fan-Thread erstellen. Das was die Nautilus User können, können wir auch.Roll

Grüße, Dampfbombe David

Selberwickeln
Selber Mischen
[Bild: footer1487502765_16796.png]
15.02.2017 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
omexlu Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 185
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 0
Beitrag #16
RE: Welchen würdet ihr nehmen?
Gebe ich euch ja recht aber Dual Coil wird da knapp und die müssen dann in die gleiche Richtung zeigen.

Das könnte klapp werden mit Dual Coil.

Ich denke der Limitless wirds Smile
15.02.2017 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfbombe Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 238
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 2
Beitrag #17
RE: Welchen würdet ihr nehmen?
Ok ist ja auch deine EntscheidungTongue2
Wäre cool wenn du über den Limitless 24 RDA hier berichten würdest. Interessant ist der ja schon. Habe hier bisher nur einen Testbericht von dem Limitless RDTA Plus gesehen http://www.e-rauchen-forum.de/thread-108...=limitless

Grüße, Dampfbombe David

Selberwickeln
Selber Mischen
[Bild: footer1487502765_16796.png]
15.02.2017 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Womodampfensius Offline
TPD2 - Nein danke
*****


Registered+
Beiträge: 6.549
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 111
Beitrag #18
RE: Welchen würdet ihr nehmen?
Ich würde Dir wärmstens den Tokugawa RDA empfehlen. Ist ein gigantisches Teil und mit dem Wide Bore Tip Drip kannst Du durch das Tip Drip direkt auf die Watte tröpfeln: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-114442.html

Liebe Grüße von der
Womodampfnudel

Selbermischen leicht gemacht: Mit Mischzylinder http://www.e-rauchen-forum.de/thread-114517.html
Selbermischen leicht gemacht: Mit Feinwaage http://www.e-rauchen-forum.de/thread-115503.html
[Bild: IGED_Weiss_Signaturbanner.png] [Bild: d-oe-freundschaft-d6hs1a.gif]
15.02.2017 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Macke Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 14
Beitrag #19
RE: Welchen würdet ihr nehmen?
(15.02.2017 14:24)Dampfbombe schrieb:  @ Macke: Lass uns einen Pharao-Fan-Thread erstellen. Das was die Nautilus User können, können wir auch.Roll


Bin ich dabei Smile
15.02.2017 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
omexlu Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 185
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 0
Beitrag #20
RE: Welchen würdet ihr nehmen?
So habe mir jetzt den Limitless bestellt, denke man kann da nicht viel falsch machen (kostet ja nicht die Welt), so habe ich mein Griffin und einen Tröpfer (Klassisch) irgendwann gibs bestimmt einen RDTA Smile

Danke für eure Hilfe.

Ich werde berichten.
15.02.2017 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne