Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ijoy maxo
atcaout Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 13
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
ijoy maxo
hallo zusammen,

hab da ein gerät im auge welches mir als alternative zum relaux 300 aufgefallen ist und zwar der AT ijoy maxo hat jemand erfahrung mit dem gerät und lässt der sich über usb laden etc.
danke für antworten gruss
21.02.2017 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heinzelchen Offline
10 Jahre ERF - Danke
****


Registered+
Beiträge: 744
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 55
Beitrag #2
RE: ijoy maxo
... schau mal da http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=112688 bzw. http://www.e-rauchen-forum.de/thread-112685.html (Testbericht) - ich war nicht so begeistert, daher sind meine beiden in der Bucht gelandet ...
21.02.2017 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne