Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liquidlabor
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.516
Registriert seit: May 2016
Bewertung 46
Beitrag #21
RE: Liquidlabor
Tja, so verschieden sind die Geschmäcker, man kommt ums selbst probieren nicht rum.
Was mir aber bei L.L. gefällt, bisher hat noch keins von den Aromen irgendwie künstlich geschmeckt. Das finde ich gut.
Unser Favorit im Moment ist Lemon Pie.
05.03.2017 03:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
StormfistSK Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 169
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 5
Beitrag #22
RE: Liquidlabor
Ich habe das Forest Ice jetzt 3 Wochen stehen lassen, aber es trifft einfach nicht meinen Geschmack.
Generell finde ich die Aromen aber sehr gut, da diese wirklich nicht künstlich schmecken.
Werde mir auf jeden Fall noch eine größere Menge Black Fire Twist in den Bunker legen. Big Grin
05.03.2017 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ameise999 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 107
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 1
Beitrag #23
RE: Liquidlabor
Das Black Fire Twist klingt interessant. Allerdings finde ich in den Bewertungen,dass Anis drin sein soll. Daher meine Frage an euch, die es schon probiert haben: ist das mit oder ohne Anis.

Vielen Dank
05.03.2017 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
StormfistSK Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 169
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 5
Beitrag #24
RE: Liquidlabor
Ich kann Dir nicht sagen ob es Anis enthält,
was ich Dir aber sagen kann ist "Ich schmecke kein Anis raus".
05.03.2017 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ameise999 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 107
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 1
Beitrag #25
RE: Liquidlabor
Danke, das ist doch schon mal was!
05.03.2017 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frank Sp Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 149
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 3
Beitrag #26
RE: Liquidlabor
Richtig,
Geschmack ist subjektiv!

Ich dampfe zur Zeit was, was besser zum Wetter passt,
Lemon Pie (fast wie Lemon Tart) und neu, Apfel Strudel !
Auch von LL!

Bin echt happy mit den Aromen,
ausser im Kayfun, da wollen die einfach nicht schmecken.
Im GT3, VG V4, Merlin... einfach Bombe mit ner
0,3-0,4 Kanthal oder SS Wicklung, 6-7 Hz., Spacecoil bei 15-20 Watt.

Vape on!
Vapor Frank Super
05.03.2017 17:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ameise999 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 107
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 1
Beitrag #27
RE: Liquidlabor
Ja, stimmt. Ich Dampf nur Beeriges mit Menthol, oder kippe Menthol oder Pfefferminz rein. Oder Zimt, ohne Menthol mit Vanille zum Kaffee. Ich dampfe eh alles nur in meinen Ego Ones Laugh
05.03.2017 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
E-smike Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 1
Beitrag #28
RE: Liquidlabor
Nachdem ich das Forest Ice schon mal probieren konnte, habe ich jetzt auch mal bei LL zugeschlagen und fünf Aromen geordert. Donnerstag abend bestellt, nächsten Dienstag zugestellt.

• Forest Ice ist einfach gut, trifft meinen Geschmack gut, sonst ja hier schon oft beschrieben.
• Pink Ice ist für mich ok bis gut, aber nicht überragend. Wird jedenfalls weggedampft.
• Dragonberry Dream: Fehlgriff, dabei war ein Geschmack, den ich am besten mit umgekippter Buttermilch beschreiben kann - aussortiert.

Alles auf Avoria 50/50 Base, 3mg angesetzt.

Jetzt warten noch Ants Juice und Sniper Juice auf Verköstigung.
05.03.2017 23:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madmaxine Offline
Chaos hat einen Namen!
*****


Registered+
Beiträge: 2.419
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 51
Beitrag #29
RE: Liquidlabor
Verfolge den Thread nun schon die ganze Zeit - und wollte die Aromen demnächst auch mal probieren.

Nachdem ich heute morgen aber 5 Leerbottles bei GB für nen Cent ergattert habe - die ja gefüllt werden wollen Big Grin....
...hat sich demnächst soeben mal spontan auf heute verschoben! Rolleyes

Und jetzt?!
Inzwischen kann die die LL Aromen Seiten und diesen Trööt schon fast auswendig.....
....und kann mich einfach nicht entscheiden!

Bitte - habt Mitleid mit mir - Geschmack ist subjektiv - weiß ich, weiß ich Wub ....
....dennoch Ihr LL Erfahrenen - gebt mir für meine erste Bestellung ein paar "Must Haves" an die Hand, die ich einfach in den Warenkorb packe!
10.03.2017 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
StormfistSK Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 169
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 5
Beitrag #30
RE: Liquidlabor
Black Fire Twist und Ants Juice - schwarze Früchte und leicht säuerliches für den kommenden Sommer Wink
10.03.2017 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne