Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aroma Pflaume und Pink Lady
Seawave Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 178
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 3
Beitrag #1
Aroma Pflaume und Pink Lady
am 1.10. 2016 habe ich meine ersten Mischversuche gestartet.
Pflaume fand ich nach einer Woche völlig nichtssagend, jetzt hab ich es nach 5 Monaten wieder probiert und was soll ich sagen: Voll lecker und wirklich nach reifer, dunkelblauer Pflaume.

Pink Lady hatten sie mir mal als Pröbchen mitgeschickt und auch das mag ich sehr, schmeckt fruchtig, GsD leicht säuerlich und nicht süß.

Wer also mal wieder was Neues probieren möchte, die beiden Aromen kann ich empfehlen Smile
13.03.2017 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.642
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 88
Beitrag #2
RE: Aroma Pflaume und Pink Lady
Von welchem Hersteller sind die denn?
13.03.2017 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seawave Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 178
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 3
Beitrag #3
RE: Aroma Pflaume und Pink Lady
nur wo Inawera Aromen außen dran steht, sind auch Inawera Aromen innen drin Wink
13.03.2017 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne