Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A Billion Lives am 30.04.2017 in Hof
rrauh Offline
Stammtisch-Fuzzi
*****


Registered+
Beiträge: 1.173
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 25
Beitrag #1
A Billion Lives am 30.04.2017 in Hof
Vorab Info zu A Billion Lives in Hof in Oberfranken
German Flavours und der Dampferstammtisch Hof-Oberfranken-Vogtland e.V. präsentieren am Sonntag den 30.04.2017 um 17:00 Uhr im
Central Kino
Altstadt 8
95028 Hof

den Dokumentarfilm A Billion Lives.
Der geplante Ablauf sieht so aus

17.00 Uhr kurze Ansprache
17.15 Uhr Filmbeginn „A Billion Lives“
19.00 Uhr Filmgespräch/Diskussion im Kino
19.45 Uhr Zusammensein im CURRY 8 (Lokal gleich beim Kino)
Wir haben ca. 180 Plätze im Kino zur Verfügung
In jeder Eintrittskarte ist inbegriffen ein Getränk 0,5 l im Kino und ein Getränk 0,33 l im CURRY 8
In Kino stehen uns ca. 180 Plätze zur Verfügung.
Die Vorverkaufsstellen werden noch bekannt gegeben, sowie die Preise für die Karten.
Dies ist jetzt erst mal als Info gedacht.
Weitere Info´s gibt es hier und auf den Seiten des Dampferstammtisch Hof
http://dampferstammtisch-hof-oberfranken-vogtland.de/
https://www.facebook.com/Dampferstammtis...516430872/
16.03.2017 13:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schluuch Offline
DampfFreiheit
*****


Registered+
Beiträge: 2.561
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 38
Beitrag #2
RE: A Billion Lives am 30.04.2017 in Hof
Super

Boah, damit seid ihr die Ersten nach der Premiere in Berlin, welche nun endlich den Film sehen können! *neid*
16.03.2017 14:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rrauh Offline
Stammtisch-Fuzzi
*****


Registered+
Beiträge: 1.173
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 25
Beitrag #3
RE: A Billion Lives am 30.04.2017 in Hof
Wenn ich gewußt hätte was das für eine Odyssee wird und es mich an Nerven kostet mit dem Film, dann hätte ich mich sicherlich nicht so rein gehängt. Es ist das Ergebnis von einem Jahr Beharrlichkeit
16.03.2017 14:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noname Offline
BlaudampfeⓇ
*****


Registered+
Beiträge: 6.538
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 101
Beitrag #4
RE: A Billion Lives am 30.04.2017 in Hof
Tolle Leistung, Respekt! Danke dafür und ich finde es klasse daß Du das geschafft hast.
17.03.2017 00:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rrauh Offline
Stammtisch-Fuzzi
*****


Registered+
Beiträge: 1.173
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 25
Beitrag #5
RE: A Billion Lives am 30.04.2017 in Hof
Hier findet ihr weitere Informationen zu der Veranstaltung in Hof
https://www.facebook.com/events/182454275489007/
http://dampferstammtisch-hof-oberfranken...ion-lives/
22.03.2017 10:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rrauh Offline
Stammtisch-Fuzzi
*****


Registered+
Beiträge: 1.173
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 25
Beitrag #6
RE: A Billion Lives am 30.04.2017 in Hof
Der Karten verkauf hat jetzt begonnen.
Der Preis pro Karte beträgt 19,90 €. In dem Preis sind zwei Getränke und Fingerfood inbegriffen.
Die Vorverkaufsstellen findet ihr hier
http://dampferstammtisch-hof-oberfranken...orverkauf/


[attachment=88291]

Bild entfernt.
Vermutlich haben der Shop und der Rechteinhaber des Filmplakats nichts dagegen, wenn für sie Werbung gemacht wird, aber ohne Erlaubnis bleibt es eine Rechteverletzung, die irgend jemand abmahnen kann, weil es ihm Spaß macht.

[Bild: kirsten.png]
13.04.2017 08:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rrauh Offline
Stammtisch-Fuzzi
*****


Registered+
Beiträge: 1.173
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 25
Beitrag #7
RE: A Billion Lives am 30.04.2017 in Hof
Wäre doch nett gewesen wenn du vorher mal gefragt hättest, Kirsten, bevor du das Bild entfernst. Die Rechte für das Plakat liegen beim Dampferstammtisch Hof-Oberfranken-Vogtland e.V. dessen 1. Vorsitzender ich bin.
13.04.2017 19:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.342
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 152
Beitrag #8
RE: A Billion Lives am 30.04.2017 in Hof
Vielleicht hättest du es auch einfach direkt in den Beitrag schreiben können. Missverständnisse direkt im Vorfeld vermeiden. Rolleyes

Edit: Habt ihr auch die Rechte am Inhalt des Plakates selbst?
13.04.2017 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucky69 Offline
Rauchsimulant
*****


Registered+
Beiträge: 4.020
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 129
Beitrag #9
RE: A Billion Lives am 30.04.2017 in Hof
(13.04.2017 19:17)rrauh schrieb:  Wäre doch nett gewesen wenn du vorher mal gefragt hättest, Kirsten, bevor du das Bild entfernst. Die Rechte für das Plakat liegen beim Dampferstammtisch Hof-Oberfranken-Vogtland e.V. dessen 1. Vorsitzender ich bin.

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass dies so von Aaron Biebert autorisiert wurde. Es wurde zwar immer gesagt, dass das Bildmaterial verwendet werden darf, zumindest das was dafür frei gegeben wurde aber Du erweckst mit Deiner Gestaltung den Anschein als hätte eine gewisse Firma etwas mit den Film zu tun, wäre Sponsor für den Film. Besonders bei dem Foto wo die Eintrittskarten den Stammtischkram überdecken. Derartiges ist für einen solchen Film und einen unabhängigen Filmemacher rufschädigend.
Wäre ich Du, dann würde ich die Fotos ganz schnell aus dem Netz nehmen. Sich als Dampferstammtisch oder Dampfer-Verein mit dem Film zu schmücken und für ihn zu werben ist eine Sache und dafür sind sicher auch die Freigaben mancher Fotos gedacht aber hier Werbung kommerzieller Firmen mit rein zu nehmen ist ganz sicher keine kluge Idee. Sowas kratzt an der Glaubwürdigkeit und Du schadest damit der Sache der Dampfer.
Für einen seriösen Dokumentarfilmer ist die wirtschaftlich Unabhängigkeit von den Akteuren über welcher er berichtet absolute Grundvoraussetzung.
14.04.2017 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirsten Offline
Administrator
*******


Administrator
Beiträge: 20.320
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 355
Beitrag #10
RE: A Billion Lives am 30.04.2017 in Hof
(13.04.2017 19:17)rrauh schrieb:  Wäre doch nett gewesen wenn du vorher mal gefragt hättest, Kirsten, bevor du das Bild entfernst. Die Rechte für das Plakat liegen beim Dampferstammtisch Hof-Oberfranken-Vogtland e.V. dessen 1. Vorsitzender ich bin.

Wäre nicht nur nett, sondern Deine verdammte Pflicht gewesen, Infos über die Herkunft des Bilds gleich anzugeben! Mad

Und die Rechte liegen immer noch beim Urheber des Plakats. Nur weil Ihr das Bildmaterial unauthorisiert verändert, habt Ihr noch keine Rechte daran.
14.04.2017 03:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne