Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moradin 25 Fanclub
Rotweiß1989 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 66
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 2
Beitrag #11
RE: Moradin 25 Fanclub
Beim reinfriemeln vom O-Ring hatte ich auch meine Probleme...wenn ich jetzt noch wüsste welcher das war ich meine aber der größere, es sieht zwar aus als würde der nicht passen aber er geht doch rein.

Ich habe das auch mit der Spitzen Pinzette mehr oder weniger reingedrückt bzw erst mit der Pinzette einen Anfang gemacht diesen dann mit dem Finger fixiert und dann alles andere nach und nach mit der Pinzette in diese Rille geschoben.


Wicklung und Watte sehen für mich auf den ersten blick gut aus.



So sieht es bei mir aus da sind die Ringe etwas besser zu erkennen


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
17.03.2017 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HolgerT Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 93
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 4
Beitrag #12
RE: Moradin 25 Fanclub
Um den inneren O-Ring einzulegen (es ist der etwas größere)
kann man Zewa-Papier in die Kammer stopfen, bis unter die Nut,
dann den O-Ring reinlegen und rundherum vorsichtig reinstopfen.
17.03.2017 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rotweiß1989 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 66
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 2
Beitrag #13
RE: Moradin 25 Fanclub
Beachte bitte nicht den O-Ring unter meiner Wicklung, der ist mir anscheinen runter gerutscht.

Das ist mir aber gerade erst aufgefallenBlushing
17.03.2017 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefanialalala Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Beitrag #14
RE: Moradin 25 Fanclub
Tausend Dank Smile @Rotweiß1989 ich sehe auf deinem letzten Bild einen O-Ring oben, meinst du den? Oder ist darunter, quasi tiefer in der Kammer, nochmal einer? Der obere O-Ring ist bei mir vorhanden. Dachte das weiter unten nochmal einer kommt. Das erkenne ich auf deinem Bild nicht. Merci
17.03.2017 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Macke Offline
V2.5 Fanboy
****


Registered+
Beiträge: 545
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 19
Beitrag #15
RE: Moradin 25 Fanclub
Ich hab den ganz einfach mit den Fingern rein gelegt, mit "a weng gfuäl" geht das schon..

Denke trotzdem du solltest deine Watteverlegung prüfen @stefanialala
17.03.2017 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rotweiß1989 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 66
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 2
Beitrag #16
RE: Moradin 25 Fanclub
(17.03.2017 15:17)stefanialalala schrieb:  Tausend Dank Smile @Rotweiß1989 ich sehe auf deinem letzten Bild einen O-Ring oben, meinst du den? Oder ist darunter, quasi tiefer in der Kammer, nochmal einer? Der obere O-Ring ist bei mir vorhanden. Dachte das weiter unten nochmal einer kommt. Das erkenne ich auf deinem Bild nicht. Merci

Also das linke Bild ist wie bei dir (jetzt) der O-Ring unter meiner Wicklung ist mir runter gerutscht da befindet sich nur einer so wie er bei dir sitzt.

Das rechte bild ist das worauf ich anfangs hinaus wollte, dieser O-Ring ist mir mal rausgefallen und ich wusste nicht wohin mit dem(da hat es dann auch gesifft), leider konnte ich bei dir nicht genau erkennen, ob der drin ist oder nicht da schwarz au schwarz Smile

So hier nochmal so sollte es alles aussehen


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
17.03.2017 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Steamfan Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 774
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 33
Beitrag #17
RE: Moradin 25 Fanclub
Ha - den Moradin 25 Fanclub wollte ich auch schon gründen. Da melde ich mit vier Exemplaren gleich mal an^^
17.03.2017 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefanialalala Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Beitrag #18
RE: Moradin 25 Fanclub
Danke an alle, der O-Ring auf deinem letzten Bild ist besser zu erkennen @Rotweiß1989, der ist bei mir drin. Schade Sad Ich dachte das wäre die Lösung gewesen. Dann muss es die Watte sein. Ich teste mal die weiter oben beschriebenen Wattierungen. Und sorry liebe Moradin 25 Fan-Clubber, ich ruiniere euch hier den Thread. Hoffe ich finde die Lösung bald und werde auch noch Fan. Merci
17.03.2017 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rotweiß1989 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 66
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 2
Beitrag #19
RE: Moradin 25 Fanclub
(17.03.2017 15:26)Macke schrieb:  Ich hab den ganz einfach mit den Fingern rein gelegt, mit "a weng gfuäl" geht das schon..

Hab ich auch versucht nur sind meine was zu dick dafür 47

(17.03.2017 16:07)stefanialalala schrieb:  Danke an alle, der O-Ring auf deinem letzten Bild ist besser zu erkennen @Rotweiß1989, der ist bei mir drin. Schade Sad Ich dachte das wäre die Lösung gewesen. Dann muss es die Watte sein. Ich teste mal die weiter oben beschriebenen Wattierungen. Und sorry liebe Moradin 25 Fan-Clubber, ich ruiniere euch hier den Thread. Hoffe ich finde die Lösung bald und werde auch noch Fan. Merci

Quatsch tust du nicht Smile wir versuchen doch gerne zu helfen.

Ich hoffe du findest eine Lösung, ansonsten gehst du am besten mal in einen Offline-Shop und bittest dort um hilfe.
Die in meinem helfen immer sehr gerne.

Der Moradin lohnt sich wirklich.
Schau das du nicht zu viel Watte in die Liquidkanäle stopfst (weniger ist manchmal mehr) und das keine Watte über den Luftlöchern ist.
17.03.2017 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefanialalala Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Beitrag #20
RE: Moradin 25 Fanclub
Kurze Rückmeldung an Euch alle, hab ihn gerade nochmal mit einem Hauch Watte gewickelt und die Enden auch spitz zugeschnitten. Oben auf dem Deck war kaum noch Watte sichtbar, war Anfangs etwas skeptisch, aber siehe da, hab soeben meine ersten 3 Züge genommen und mein Akku ist (noch) nicht überschwemmt, yipiiiiiiiiiiiiiiie Big Grin Ich drücke mir die Daumen und hoffe das bleibt so. Tausend Dank nochmal, wahnsinn was für tolle & hilfsbereite Menschen hier rumschwirren. Ein wunderbares Wochenende
17.03.2017 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne