Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GeekVape Ammit Dual Coil
A-Lexx Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 142
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 0
Beitrag #11
RE: GeekVape Ammit Dual Coil
"Pfostenlos" ist eine gute Erklärung. Vielen Dank! Mit dicken Drähten kenne ich mich nicht aus, aber wenn man die eh schon mehrfach umdrehen muss, dann sollte ein kleiner "Knick" um sie passend fürs Postless Deck zu machen nicht zu schwierig sein.
06.05.2017 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
N3z4R Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 165
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: GeekVape Ammit Dual Coil
So er ist da! Wow das ist mal ne Ansage! Das Teil ist riesig und hat extrem viel Platz für alle Drähte die mir spontan einfallen. Ich habe zum testen 0,5 ss genommen und das ist schon echt ne Wucht. Geschmack bei Set up für 3 ml ist gut. Bei mir läuft er aktuell auf 55 Watt und man sollte genug Liquid dabei haben weil er sehr durstig ist.

Absoluter cloud chaser
06.05.2017 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A-Lexx Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 142
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 0
Beitrag #13
RE: GeekVape Ammit Dual Coil
Der erste Eindruck ist ja oft der wichtigste!? Geschmack ähnlich/besser/schlechter als beim Griffin? Ist doch auch Bottom Airflow mit Sideflow kombiniert.
07.05.2017 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
N3z4R Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 165
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 0
Beitrag #14
RE: GeekVape Ammit Dual Coil
Im direkten Vergleich finde ich Ammit Dual vom Geschmack besser. Allerdings habe ich bis jetzt nur den kurzen Kamin probiert ohne die Erweiterung. Genau, diese 3D airflow wie Geekvape sie nennt.

Man muss aufpassen das keine Watte an die Luft Öffnung kommt, sonst läuft er ausSmile aber nach dem neu justieren der Watte gab es keine Probleme.
07.05.2017 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaping Trudero Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.657
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 54
Beitrag #15
RE: GeekVape Ammit Dual Coil
Guten Morgen.

@N3z4R

Kannst Du schon beurteilen wie es beim Nachfüllen aussieht bezüglich Topfill und der nicht vorhandenen LC?

Sifft es bei/nach dem Befüllen?

Gruß Tom
07.05.2017 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Razeriv Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 90
Registriert seit: May 2016
Bewertung 13
Beitrag #16
RE: GeekVape Ammit Dual Coil
Hi,
das Nachfüllen ist kein Problem, da LC vorhanden.

Seit 3 Tagen kein Siffen mal schauen wie es weiter geht.

Grüße
Razeriv
07.05.2017 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaping Trudero Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.657
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 54
Beitrag #17
RE: GeekVape Ammit Dual Coil
Alles klar, so wie der bisherige Kenntnisstand war hat er keine LC. Aus den bisher gesehenen Bildern geht das auch nicht eindeutig hervor und auch Geekvape erwähnt nichts davon auf der Website

Da er offenbar doch eine hat sollte es auch keine Probleme gebenWink

Werde mir daher dann doch einen bestellen Laugh

Gruß Tom
07.05.2017 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
N3z4R Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 165
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 0
Beitrag #18
RE: GeekVape Ammit Dual Coil
Hi Tom,

LC ist vorhanden und lässt sich bei mir super einstellen, im Auslieferungszustand war bei mir die Zwischenplatte? zur Top Cap nicht eingebaut. Diese liegt aber bei und lässt sich ganz einfach installieren. Für mich die bessere Option da ich es nicht mag wenn das Glas beim befüllen nicht festsitzt.

So sifft nichts, zu Anfang habe ich die Watte zu sehr an die Airflow gelegt was dazu geführt hat das er ein bisschen Auslief aber mit einer kleinen Korrektur bleibt alles trocken, selbst beim befüllen mit offener LC.

@Razeriv: Was für eine Wicklung hast du verbaut?
08.05.2017 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Razeriv Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 90
Registriert seit: May 2016
Bewertung 13
Beitrag #19
RE: GeekVape Ammit Dual Coil
Hi,
eine Alien Wire Coil
3mm 4 Wick ergibt 0,42
Ganz Okay das Teil.
Überlege aber eine Dual drauf zu machen.
Grüsse
Razeriv
08.05.2017 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
N3z4R Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 165
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 0
Beitrag #20
RE: GeekVape Ammit Dual Coil
Ach du benutzt Ihn nur als Single Coil Verdampfer? Habe meinen aktuell mit 2 SS Wicklungen 8 Wicklungen und einem Gesamtwiederstand von etwa 0,21 Ohm. Befeuer alles mit 55 Watt und das geht schon gut. Muss mir noch eine Alien in SS besorgen dann kommt die rein, da bin ich sehr gespannt drauf.

Allerdings werde ich dann auf die 6ml erweitern müssen, ich denke da wird der Durchlauf noch schlimmer.
08.05.2017 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne