Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Frucht Aromen mit Koolada
usha Offline
traurig bin
****


Registered+
Beiträge: 798
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 18
Beitrag #541
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
@smokey
Die sind aber nicht mit Koolada, oder doch?
10.11.2017 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schatti Offline
Member
***


Newbie
Beiträge: 256
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 3
Beitrag #542
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
(09.11.2017 21:23)Schnauzbiber schrieb:  Big Mouth ist und bleibt eine einzige Enttäuschung für mich.
Nur vom "LMRBC" habe ich die Aromaflasche komplett angemischt und auch weg

komisch gelle, das schmeckt für mich voll künstlich...
10.11.2017 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnauzbiber Offline
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.599
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 30
Beitrag #543
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
@schatti
Umgehauen hat mich das Zeug auch nicht. Es war aber tatsächlich das erste, wo ich mir nicht mit der Hand vor den Kopf geschlagen habe.
Ob der Dummheit, Geld für so gräuslich Zeug ausgegeben zu haben.
Denn so ging es mir bei allen anderen probierten BM Aromen.
Ganz davon ab, das die Aromaflaschen eine einzige Katastrophe sind.
Alles bröselt und bricht auseinander Ohmy

@sLii
Nee, den Callboy kenne ich gar nicht, muss ich mal goggeln Cool

Habe heute mal einen kleinen Rundumschlag getätigt Big Grin
Ein bisschen Psycho-Bunny, etwas Master-Blend... die Limonade+Ice von Fantasie...
Hach, schön war es Smile
Nun heißt es geduldig sein und ausharren, bis der Postbote klingelt.
10.11.2017 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schatti Offline
Member
***


Newbie
Beiträge: 256
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 3
Beitrag #544
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
bröseln... das waren bestimmt Clone Laugh
11.11.2017 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
svenbau Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 32
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #545
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Also ich finde zum Beispiel die von Kapkas Flavor garnit sooo gut (Thorn schmeckt zwar, aber riecht ekelhaft. Red Death schmeckt für mich irgendwie nach Melone oder so) ?. Von Mixd das Funtasy Grape oder K-Boom Fresh Grapanate finde ich klasse, Fresh Blue hat mir zu wenig Koolada aber es schmeckt. Von Copy Cat das Flip Flop Cat ist mal was anderes aber auch kein Hit. Teste jetzt mal Twister von Psycho Bunny
15.11.2017 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C.M.Burns Offline
Dampfplauderer No.1
****


Registered+
Beiträge: 527
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 13
Beitrag #546
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Ich mal wieder Smile

Hab ja seit gestern die neuen Dinner Ladys im Schrank, und dachte mir sofort beim ersten Andampfen beim Offliner: Geiles Zeug, aber da fehlt noch was Wink

Und so hab ich das neue Orange Tart mit 1% WS-23 versetzt.

Ich kann nur sagen: Man kann alle anderen Liquids vom Markt nehmen - DAS is es!! Big Grin Big Grin

Nein, im Ernst: Das passt wie Arsch auf Eimer! Super fruchtige Orange mit schönem, warmen Kuchenaroma und einer leichten Frische "im Abgang" - ich bin begeistert!

An alle Koolada-Süchtigen hier im Thread: Los, Leute, sofort ausprobieren!! Big Grin Big Grin Big Grin

Viele Grüße
Charlie
18.11.2017 12:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnauzbiber Offline
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.599
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 30
Beitrag #547
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
@C.M.Burns
Orangenkuchen aus dem Kühlschrank ?
Kapkas hatte doch mal so etwas am Start. Kalter Käsekuchen. Das wurde auch für gut befunden, selbst hatte ich es nie probiert.
Aber von daher kann ich deine Begeisterung verstehen.

Ich probiere gerade den "Wüstenfuchs" von Smoking Bull.
Und ja, das mag ich auf Anhieb.
Hatte mich mit dem Hersteller immer etwas schwer getan. Viele Aromen waren ganz interessant, brachten aber einen Nebengeschmack mit, den ich furchtbar fand.
"Bollo" zum Beispiel, recht lecker. Aber schmeckte mir immer extrem nach Süßstoff.
Der Fuchs gefällt mir super, einen Tick mehr Frische würde ich aber begrüßen.
18.11.2017 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sLii Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 653
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 10
Beitrag #548
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
(18.11.2017 20:49)Schnauzbiber schrieb:  Ich probiere gerade den "Wüstenfuchs" von Smoking Bull.

Wie hoch dosiert? Habe es gestern mit 5% mal probiert und es war recht lasch.
18.11.2017 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sLii Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 653
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 10
Beitrag #549
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
So habe jetzt das Apple von Twisted hier und etwas ganz neues.

Dominate Flavors - Guave Champagne Iced

Ist der selber Hersteller wie von "Island Fog" und die Liquids waren sehr sehr geil. Mal sehen ob die Aromen genau so gut sind. Das Amber Kiss habe ich nämlich auch noch geholt.
21.11.2017 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #550
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Hi SLii:

Ich habe mir von Island Fog den Blackberry Donut gegönnt.

Fazit:
Ist zwar schon etwas her, aber schmeckt bereits 2 Tage nach dem Anmischen wie das Liquid (10% bei 50/50).
Hoffe, die bringen noch das Milky Bee als Aroma Wink

Berichte bitte über das Dominate.
Von denen interssieren mich das Strawberry Daiquiri und das Iced Watermelon Juice.
21.11.2017 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne