Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Frucht Aromen mit Koolada
yardi Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 193
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 0
Beitrag #551
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Ihr könntet die Shake 'n Vape Aromen von Master Blend mal probieren. Ich habe gerade das Honeymoon (Erdbeere), Verdict (Guave) und Superstar (Schwarze Johannisbeere) da. Schön fruchtig-süß mit ner sehr angenehmen Koolada Frische. Und ich stehe normal so gar nicht auf frische Liquids.
Mit ~15€ für ca. 100ml auch nicht übertrieben teuer. Wer es nicht so intensiv mag kann es auch noch weiter strecken.
21.11.2017 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnauzbiber Offline
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.599
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 30
Beitrag #552
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
(21.11.2017 17:17)yardi schrieb:  Ihr könntet die Shake 'n Vape Aromen von Master Blend mal probieren.

Von denen dampfe ich gerade das Superstar & das Mangoking.
Letzteres ist mein Favorit. Sehr lecker *schleck*.
Für das Verdict war ich zu feige, hatte was von Blümchengeschmack gelesen. Da bin ich geprägt und habe zurückgeschreckt Laugh

Auch (mit Einschränkungen) zu empfehlen, das "Gold" von Full Moon. Finde ich persönlich ganz lecker.
Zu meinem Leidwesen musste ich allerdings feststellen:
Extremer Watte-Killer!
Ich hatte es im Crius II, der war frisch bewattet. Nach der dritten Füllung wollte er nur noch kokeln. Mad
Und siehe da >> Watte in der Coil nicht mehr vorhanden Ohmy
Dabei ist es keinesfalls übermäßig süß. Muss wohl eine andere Ursache haben Wub

Momentan ist und bleibt mein Spitzenreiter "Doubleteam".
Das darf einfach nicht leer gehen Cool
25.11.2017 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnauzbiber Offline
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.599
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 30
Beitrag #553
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Sorry für den Doppelpost, aber ich möchte eine kleine Warnung für das "Gold von Full Moon" aussprechen.
Zwei Tanks später, hat es die Watte schon wieder zerlegt und es kokelte natürlich sofort. Da kommt echt keine Freude auf Mad
Guter Geschmack hin oder her....
26.11.2017 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usha Offline
traurig bin
****


Registered+
Beiträge: 798
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 18
Beitrag #554
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Zitat:Momentan ist und bleibt mein Spitzenreiter "Doubleteam"

Ich hab auch einen großen Vorrat angelegt.Smile
Mag aber auch gerade Kapkas "Red Death" sehr gerne.
Und gestern bei einer Shop Neueröffnung eine Neuentdeckung gemacht:
Frische Orange auf Eis. Sehr, sehr lecker mit genau der richtigen (für mich) Portion Koolada und nicht so extrem süß.
26.11.2017 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #555
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Doubleteam ist nicht so meins. Schmeckt mir zu sehr in Richyung weiße Gummibären, gerade die, die ich nicht mag...geschmackssache.

Take It habe ich mir überdampft...momentan mag ich am Liebsten Aquawave und Grape.
Auch geil ist Vapelandjuice Rainbow on Nilla mit nem Schuss Koolada.
26.11.2017 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnauzbiber Offline
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.599
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 30
Beitrag #556
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
(26.11.2017 21:12)Wickelnoob schrieb:  Doubleteam ist nicht so meins. Schmeckt mir zu sehr in Richyung weiße Gummibären, gerade die, die ich nicht mag...geschmackssache.

Und da sind wir beide komplett auf einer Wellenlänge.
Die weißen Bärchen sind alle meine! Da mache ich keine Gefangenen Laugh
Der Rest der Tüte gehört dir.

@usha
Sorry, hab dich überlesen.
Das schau ich mir mal an.
Wie schätzt du die Frische ein? Richtig schön cool?
26.11.2017 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usha Offline
traurig bin
****


Registered+
Beiträge: 798
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 18
Beitrag #557
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
@biber
Die weißen Gummibärchen musst du dir mit mir teilen.Wink Der Rest der Tüte ist geschenkt.

Zitat:Wie schätzt du die Frische ein? Richtig schön cool?
Hm, ich empfinde sie angenehm, etwa so wie die Cryos.

@wickelnoob
Hast du dir das Red Death eigentlich gekauft und wie findest du es bzgl. der Kühle?
27.11.2017 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #558
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Ne, Red Death ist noch auf dem Zettel für die nächste Bestellung Wink
27.11.2017 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hendelkens-Vape Offline
gewerblicher Händler


Anbieter 2
Beiträge: 23
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #559
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Probier doch mal die Sachen von Vampire Vape - Cool Red / Blue Slush , Cool red Lips etc Smile die sind alle ziemlich fruchtig und wenig süß aber eben Frisch Smile

LG
27.11.2017 12:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usha Offline
traurig bin
****


Registered+
Beiträge: 798
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 18
Beitrag #560
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Ich kenne nur das Cool red lips und das ist mit Menthol. Sind die anderen genannten mit Koolada auch Menthol gekühlt?
27.11.2017 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne