Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Frucht Aromen mit Koolada
Hendelkens-Vape Offline
gewerblicher Händler


Anbieter 2
Beiträge: 23
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #561
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Cool Red Slush und Cool Blue Slush sind beide mit Koolada ( WS23 ) Smile
27.11.2017 12:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #562
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
(27.11.2017 12:56)Hendelkens-Vape schrieb:  Cool Red Slush und Cool Blue Slush sind beide mit Koolada ( WS23 ) Smile

Aber hier auch nur in sehr geringer Dosierung.
27.11.2017 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hendelkens-Vape Offline
gewerblicher Händler


Anbieter 2
Beiträge: 23
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #563
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Absolut - aber dennoch frisch und fruchtig Smile
27.11.2017 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sLii Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 653
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 10
Beitrag #564
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Melde mich auch mal wieder zu Wort.

Also die neuen K-Booms sind ja mal ein totaler Reinfall Fresh Exotic, Blue, Pepaco alle drei müll. Sehr lasch im Geschmack und kratzen im Hals. Habe die Flaschen schon zwei Tage offen stehen lassen aber keine Chance. *Handel außerhalb des Flohmarkts entfernt* (Kirsten)

Das Dominate Flavors - Guave Champagne ist bisher ganz solide, glaube da könnte noch ein wenig mehr Aroma rein damit es mir richtig gut gefällt.

Twisted - Cyro Apple lange nicht so gut wie das von Fantasi und mit 10% extrem frisch. Wird schon weggehen aber dann brauche ich es nicht nochmal.

Heute noch angekommen ist das Eskimo Callboy - Mc Thunder. Wird aber erstmal bei Seite gelegt.

Bei meiner Bestellung von meisterfids waren vier Proben von "Must have" dabei stammen wohl von Culamin und ist eine fertig Liquid Reihe mit Koolada.

Größte Überraschung bisher das "Gusto Mojito von Inawera" mit massiven 2,5% angesetzt taugt es mir jetzt schon sehr, minimal Koolada dazu und es wird richtig rund.
27.11.2017 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnauzbiber Offline
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.599
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 30
Beitrag #565
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
@usha
Finger aus der Tüte Mad Frech067

Danke für den Tipp, könnte meine Richtung sein Smile

Danke, danke @sLii
Um die (K-Boom) bin ich immer rumgeschlichen und hab es dann doch bleiben gelassen. War wohl eine gute Entscheidung Wink
Die "Must Have" Liquid Proben habe ich auch bekommen, Aber ich bin wieder voll "Nase dicht" Sad
Wie soll ich da objektiv testen und bewerten ? Ärgerlich...

Kleiner Nachtrag: Ein knapper halber Tank mit dem "Gold von Full Moon" ist gerade durch und es schmeckt schon wieder kokelig.
Das kann doch nur ein Scherz sein Wacko
Zerstört das die Watte schon beim reinem stehen ?
Teufelszeug...Finger weg!
27.11.2017 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danny Di Capo Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 197
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 6
Beitrag #566
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Habe mir alle 3 von Eskimo Callboy bestellt, sind eben gekommen aber das dauert noch bis ich sie mische und dampfe. Hab noch 700ml fertiges Liquid hier rumstehen, in 3 Wochen wird neu gemischt aber es warten ca. 30-40 neue Aromen darauf, erstmals angemischt zu werden. Big Grin

In letzter Zeit war wohl mein Finger ziemlich leicht auf der Bestell-Taste. Big Grin
28.11.2017 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
momey Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 0
Beitrag #567
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Hab mir mal das MC Thunder geholt. Habs wie empfohlen mit 10% gemischt (da würde eine 100ml Flasche Sinn machen und keine 120er). Schmeckt frisch aber sonst noch nicht so spannend. Mal gucken ob sich da noch was tut.
28.11.2017 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #568
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Schaut euch mal die Must Have Aromen an. Interessante Geschmäcker mit Frische. Jemand hat hier auch schon einen Thread dazu eröffnet.
28.11.2017 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sLii Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 653
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 10
Beitrag #569
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Finde das Eskimo Callboy nach nun 4 Tagen rumstehen ganz solide. Werde es minimal süßer machen. Nochmal kommt es aber wohl nicht zu mir.

Kick-Ass Cat / Pussycat - von Copy Cat wer traut sich? Ich trau der Bande im Moment leider nicht mehr.

Habe grade mal wieder das Guango drin, mir taugt es extrem. Kein Vergleich zu den Sachen die ich in letzter Zeit so getestet habe.

Fast die letzte Bestellung vergessen weil es schon in der Schublade liegt. Big Grin

Funtasy Orange - MIXD und O.J - Psycho Bunny Aroma liegen noch hier zum anmischen bereit. Der Geruch vom O.J. ist ja schon mega geil. Das kann nur gut werden.
01.12.2017 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnauzbiber Offline
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.599
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 30
Beitrag #570
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
@sLli
Mit den Katzen liege ich auch etwas im Clinch, die haben leider (für mich) so einen unangenehmen Beigeschmack. Süßstoff?
Ich weis es nicht
01.12.2017 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne