Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Frucht Aromen mit Koolada
Schnauzbiber Offline
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.628
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 30
Beitrag #581
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
@sLii
Vielen Dank für das Feedback.
Dann liegt es definitiv am fertigen Liquid.
Schade, das niemand sonst hier das Zeug auch zu Haus hat. Da würden mich ein paar mehr Erfahrungen schon interessieren.

Ich bestelle mir jedenfalls das Aroma, bin zu neugierig wie die Unterschiede sind.

(03.12.2017 20:49)sLii schrieb:  Welche Farbe hat dein Liquid? Meine Mischung ist nämlich bis jetzt ziemlich klar genau wie das Aroma.

Ich würde sagen fast farblos. Mit dem orangenem Etikett nicht zu 100% ersichtlich.
Leicht trüb, ähnlich wie gemischtes Devine "Fantastic" (also die Trübung, nicht die Farbe).
06.12.2017 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zen_ Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 564
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 7
Beitrag #582
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Ich bin jetzt seit einer Woche das Exotic Blue von The Ohm / Fantasi am suchten, nachdem jetzt auch endlich die Sorten langsam aber sicher ihren Weg in die Deutschen Onlinestores finden. Es ist nicht so "eisig" wie die Fantasi Ice Liquids dennoch immer noch eine schöne frische und noch genauso lecker wie es schon damals war, als es noch in den 30ml Flaschen verkauft wurde. Darf mir da vor Neujahr definitiv noch ein oder zwei Packungen als Reserve holen.

Auch das Full Moon Pink, ist heute bei mir angekommen, jedoch noch nicht angemischt. Hat dazu schon jemand Erfahrungen gemacht (Gesundheit der Watte ist nicht relevant für mich) was Kühle und Geschmack betrifft?
06.12.2017 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnauzbiber Offline
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.628
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 30
Beitrag #583
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
@Zen_
Ich dampfe seit ein paar Tagen das "Lemonade Ice" von Fantasi.
Das gefällt mir auch recht gut.
Nachdem Mango und Orange, jeweils auch die Ice-Version, bei mir komplett durchgefallen sind.
Das Lemonade hat einen schönen sauer/bitteren Beigeschmack und ist viel weniger süß, als vorgenannte. Leckerer Zitronensprudel Cool
Der Watte bekommt es auch besser.

Wonach schmeckt denn das Exotic Blue genau? Wie süß kommt es rüber?

Über "Full Moon" hatte ich mich ja ausgelassen. Allerdings "Gold".
Bin da etwas verschreckt, weil so ein extremer Wattekiller.
Geschmacklich fand ich es sehr lecker , das ständige Wattetauschen nervt aber schon Sad
07.12.2017 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zen_ Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 564
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 7
Beitrag #584
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
@Schnauzbiber
Ja das Lemonade Ice ist auch sehr lecker, habe davon auch noch ein bisschen was hier.

Puh ich finde das Exotic Blue ist echt schwer zu beschreiben. Von der Süße her ist es definitiv süßer als das Lemonade Ice aber bei weitem nicht so süß wie das Grape oder Orange Ice. Ich würde es als Honigmelonen Grape Limo / Soda mit leichtem Kaugummi Geschmack beschreiben. Die Frische kommt primär beim Ausatmen zu tragen. Jedoch ist es sehr schön abgerundet und keinen Bestandteil empfinde ich als zu aufdringlich. Ich könnte es definitiv als All Day dampfen. Was die Watte betrifft, so ist meine immer noch recht weiß, jedoch bleibt der Geschmack noch eine Weile in der Watte, was einem eventuell beim schnellen Liquid wechsel stören könnte.

Es gibt auch noch Mango & Black Currant sowie Mango & Grape. Diese konnte ich aber noch nicht testen, jedoch stehen sie auf der Liste recht weit oben.

Ja deine Aussage zum Full Moon Gold und der Watte hatte ich gelesen. Aber wenn du sagst, dass es Geschmacklich durchaus sehr lecker ist, dann werde ich es wohl auch noch mal probieren. Zum Pink werde ich dann wohl am Wochenende berichten. Naja da ich zZ 4 RDA in Rotaion habe stört mich das Watte wechseln nicht so sehr.
07.12.2017 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne