Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evic Primo Mini
sternenhaendler Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.006
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 12
Beitrag #161
RE: Evic Primo Mini
(02.12.2017 17:00)grauerwolf schrieb:  Hat jemand von euch den ProCore Remix in gebrauch ? Finde den sehr interessant.
Lohnt sich. Probiere ruhig im ersten Schritt einfach mal eine der mitgelieferten Coils im Singlecoilmodus mit nicht zu viel Watte aus, Airflow nur 1/3 öffnen und du bekommst dichten Dampf und guten Geschmack bei 26-30W (nicht überragend aber gut).
Ich wollte eigentlich noch ein/zwei Procore Aries weil guter Geschmack, auslaufsicher, passable Füllmenge und dadurch ideal als Tagesbegleiter auch im Anzug. Aber dann gab es den Remix irgendwo in NL gerade im Ausverkauf.
04.12.2017 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Swag80 Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #162
RE: Evic Primo Mini
Seit gerstern stolzer Besitzer einer Primo mini.
Eine Frage die mich beschäftigt, hat sie einen oder hat sie keinen
Displayschutz/Folie?
Ich möchte da nicht herumkratzen un dann ist alles im Eimer, nur weil ich dachte da müsste was sein.
06.12.2017 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der_Dicke Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 141
Registriert seit: May 2017
Bewertung 1
Beitrag #163
RE: Evic Primo Mini
Hallo @Swag80.
Ich habe meine Primo jetzt gut 3 Monate. Es war kein Displayschutz drauf aber ich kann bisher auch noch keine Kratzer oder Riefen entdecken. Das Display scheint doch rel. unempfindlich zu sein. Aber ich schleppe den auch nicht ständig mit rum bzw. habe den dann zu 99% in der Hemdenbrusttasche.
06.12.2017 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.516
Registriert seit: May 2016
Bewertung 46
Beitrag #164
RE: Evic Primo Mini
Ich kann dich beruhigen Heinrich, meine 3 Minis sind alle noch einwandfrei vom Display her. Bei der roten hat sich lediglich die Folie an der Kante gelöst und mußte nachgeklebt werden.
06.12.2017 23:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Swag80 Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #165
RE: Evic Primo Mini
Mein Display fühlt sich weich, soft an. Kann man schlecht beschreiben, aber es fühlt sich nicht an wie bei der VTwo oder Pico oder anderen Displays.
Ich konnte es nicht lassen und habe weiter gepopelt und mit den Nägeln anzukratzen oder ein Ziepelchen zu erwischen um die „Folie“ abzuziehen.
Ging aber nicht und ich habe dann eine Sicherheitsnadel genommen und bin ganz leicht, wirklich nur ganz leicht ohne Druck mit der Spitze über das Display gefahren.
Unter der Lupe waren sofort leichte Kratzer oder vielmehr Riefen zu erkennen.
Genau wie wenn man über so eine vom Hersteller angebrachte softe Folie kratzt.
Ich mache nun nichts mehr sonst wird alle nur schlimmer. Zufriden bin ich mit dem Endergebnis jedoch nicht.
Bei anderen Displays meiner Boxen müsste man mit Schleifpapier ran gehen um so etwas zu erreichen.
Danke RaWe und Dicker
07.12.2017 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne