Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebula spinnt
Steamfan Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 774
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 33
Beitrag #41
RE: Nebula spinnt
Wenn in der Nacht nicht jemand heimlich Deine Dampfe leer nuckelt, oder Du Schlafwandler bist, sind solche Fehlverhalten oft auf Feuchtigkeit (Liquid) in der Elektronik, oder - wirst case - auf eine Fehler in der Elektronik zurückzuführen. 1 wäre Dein Problem, 2. Gewährleistung.
28.06.2017 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sissi67 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.039
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 25
Beitrag #42
RE: Nebula spinnt
Klar ist das mein Problem, was sonst? Angry

Habe mich eigentlich auch schon abgefunden, dass hier eine Trennung bevorsteht...und damit auch ein AT-Kauf; habe 2 Verdampfer, die auf die Attitude Mods nicht passen und somit heimatlos sind. Mal schauen. Eine Nebula wirds wohl nicht noch mal. Schade, eigentlich hat sie mir gefallen...
28.06.2017 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Steamfan Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 774
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 33
Beitrag #43
RE: Nebula spinnt
Eventuell haben die Einflüsse der Autokorrektur die Aussage meines Textes etwas verwaschen, zudem habe ich gerade gesehen, dass Deine Nebule nicht aus heimischen Gefilden stammt- deshalb würde ich folgende Vorgehensweise vorschlagen:
Mach Bilder/ Videos von allen Aussagekräftigen Dingen( z.B. Hight Temp, wenn Du es noch einmal provozieren kannst), danach mach die Nebula mal vorsichtig auf, oder lass das durch einen technisch versierten Bekannten machen - ich kenne allein vier Leute (mich eingeschlossen Wink ), die sich das Display von einer VF Mini abgerissen haben, weil sie mal kurz die Innereien erkunden wollten, und technsich nicht gerade auf den Kopf gefallen sind^^ - und guck mal nach, ob der/die Fehler nicht durch Liquid, ein loses Kabel/Verschraubung etc. entstanden ist/sind.
Bringt das nichts, mach ein Ticket bei GB auf und las Dich nicht mit 200 Points abspeisen, ggf. kannst Du Dich für weiter Tipps zum GB Support dann auch per PN bei mir melden - deshalb auch Bilder/Videos von der "intakten" Nebula.
28.06.2017 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sissi67 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.039
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 25
Beitrag #44
RE: Nebula spinnt
Vielen Dank!

Das ist sehr nett von Dir. -Besagte Nebula stammt aus einem Offi-Shop und da werde ich nächste Woche mal hinreisen, bevor ich sie aufschraube. Blushing
28.06.2017 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vapevagabund Offline
Emsdampfer
****


Registered+
Beiträge: 759
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 7
Beitrag #45
RE: Nebula spinnt
Toi, toi, toi.

Meine Nebula hat sich nach sechs Tagen im Bunker dazu entschlossen, sich wieder ganz normal zu verhalten. Danke den Kräften der Selbstheilung. Smile
15.07.2017 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne