Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der suche nach zuckersüßen Liquids
Tobart Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 161
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 2
Beitrag #11
RE: Auf der suche nach zuckersüßen Liquids
Super sweet von Capella, das ist sucralose 1-2 Tropfen auf 10ml und voila pappsüß

[Bild: nst5441.png]
20.04.2017 02:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
figino Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.143
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 9
Beitrag #12
RE: Auf der suche nach zuckersüßen Liquids
(11.04.2017 16:17)Bumbelbee schrieb:  Echt findet ihr Just Jam orginal wirklich so super süß?
Ich liebe es auch ,aber ich finde den Marmeladengeschmack garnicht sooo papp süss .im hintergrund mit dem Toast.

Ich finde das VIEL zu süss!

20.04.2017 07:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
realforever Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 109
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 1
Beitrag #13
RE: Auf der suche nach zuckersüßen Liquids
Kiez Plörre finde ich auch ziemlich gut
20.04.2017 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Macke Online
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 534
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 19
Beitrag #14
RE: Auf der suche nach zuckersüßen Liquids
(20.04.2017 02:32)Tobart schrieb:  Super sweet von Capella, das ist sucralose 1-2 Tropfen auf 10ml und voila pappsüß

zum Thema Sucralose Wink
https://www.youtube.com/watch?v=nj7OO27COXM
20.04.2017 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayernmichi Offline
Дaмпфендер Aлмоени
******


Globaler Moderator
Beiträge: 3.779
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 124
Beitrag #15
RE: Auf der suche nach zuckersüßen Liquids
Beleidigender Beitrag ist im Müll
[Bild: attachment.php?aid=88543]

Koschibaer ist der gleichen Meinung. Big Grin
21.04.2017 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfbombe Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 238
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 2
Beitrag #16
RE: Auf der suche nach zuckersüßen Liquids
Ist nicht kuchig, aber dafür sehr süß: Lemon&cactus von Big Mouth
Ist eines meiner Alldays.

Grüße, Dampfbombe David

Selberwickeln
Selber Mischen
[Bild: footer1487502765_16796.png]
21.04.2017 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithras Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 271
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Beitrag #17
RE: Auf der suche nach zuckersüßen Liquids
Das süßeste Liquid was ich kenne ist das Beard Vape 32. Denke immer wieder ich hätte Liquid im Mund / auf den Lippen weil die Süße so unglaublich extrem und auch noch nach vielen Sekunden präsent ist. Ist dabei aber nicht so eine klebrige Süße wie z.B. beim Just Jam. Irgendwie strange.
21.04.2017 08:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.455
Registriert seit: May 2015
Bewertung 43
Beitrag #18
RE: Auf der suche nach zuckersüßen Liquids
Die besten Kuchensachen hat mMn Vapelandjuice.
Die schmecken richtig lecker, komplex und authentisch, wollen aber höher dosiert werden.
21.04.2017 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HighVG Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 97
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #19
RE: Auf der suche nach zuckersüßen Liquids
"Cotton Candy" bzw. Zuckerwatte von TPA ist wirklich sehr süß - funktioniert sowohl als Sweetener bzw. zum aufpeppen diverser Aromen, als auch einzeln. Habe dieses Aroma lange Zeit gerne gedampft, irgendwann wurde es mir aber langweilig. Ist jetzt kein All-Day, aber durchaus empfehlenswert!

Ich bin bekennender Sub-Ohm Dampfer - Wie heisst es doch so schön, "Widerstand ist zwecklos" Tongue

Meine Akkuträger: Sigelei Snowwolf 365, Smok GX350, 2x Wismec Reuleaux RX200, Smok H-Priv Mini, Smok XCube Mini, iStick 40W

Meine Verdampfer:2x Aromamizer 30mm, Griffin 25 Plus, iJoy Combo, Troll V2, GS Tank, Big Baby Beast, TFV4/TFV8/TFV12


100% Dampfer seit 01.01.2014
21.04.2017 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne