Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus zusammen
noname Offline
BlaudampfeⓇ
*****


Registered+
Beiträge: 6.531
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 97
Beitrag #11
RE: Servus zusammen
Willkommen im Forum

[Bild: moinmoin.gif]

Auch mir gefällt der zur Pfeife mitgelieferte Verdampfer nicht, mit dem bekommt man keinen guten Geschmack auch wenn er dampft.

Den passenden Thread dazu hast Du ja schon als Link bekommen.

[Bild: IG-ED-transparent.png]
15.04.2017 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Falko Offline
Mango Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 3.137
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 79
Beitrag #12
RE: Servus zusammen
Um die Links noch zu vervollständigen, hier kann man sich über den Ersteindruck Joyetech Elitar Pipe noch weiter informieren

Viele Grüße aus Berlin Dampf03
Falko
15.04.2017 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
msi9999 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.031
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 28
Beitrag #13
RE: Servus zusammen
87 und viel Spaß hier im Forum,

Diese Pfeife besitze ich auch, den Verdampfer mag ich eher weniger,
Der aspire nautilus passt ganz gu dazu und ist mund zu Lunge

Wenn du die bezeichnung der Pfeife unter suchen eingibst, findest du dazu auch ein paar bilder wie sie mit verschiedenen Verdampfern aussieht.

Bin gerade nur mit mit dem handy online, sonst hätte ich dir den Link eingestellt
Edit
Sehe gerade Falko hat es dir schon verlinkt

Gruß
Martina
15.04.2017 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AndreasDampf Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 733
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 8
Beitrag #14
RE: Servus zusammen
Genügend Tipps hast du ja schon, daher heiße ich dich einfach mal wilkommen im Forum und viel Spaß hier ^^

Und mich interessiert, wie sich der Thread hier entwickelt ^^ Deine anfängliche Auswahl an Verdampfern finde ich auhc nicht schlecht, vielleicht besrog ich mir da selber einen davon Big Grin

[Bild: footer1458826986_14255.png]
Glossar ERF - Notiz für mich selber: Break even bei Tag 417 Bunker ist voll Big Grin
15.04.2017 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X__ツ Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 18
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung -2
Beitrag #15
RE: Servus zusammen
Okay...
"Aspire Nautilus" gibt mir schon mehr resultate als mir lieb ist bei amazon ^^

Ich teste erstmal eh ich mir Zubehör kaufe, denke das macht am meisten Sinn.

Habe eben mal trocken gezogen und finde da kommt irgendwie wenig "Luft" durch. Aber vielleicht nur ein Eindruck solange kein Geschmack mit kommt. In wenigen Tagen weiss ich mehr.

Everything starts with an E!
15.04.2017 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Womodampfensius Offline
TPD2 - Nein danke
*****


Registered+
Beiträge: 6.651
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 115
Beitrag #16
RE: Servus zusammen
88

und viel Spaß hier beim Stöbern und Plaudern.

Schön, dass Du hier gelandet bist und auf das Dampfen umsteigen möchtest. Super

Beim Nautilus kann man die Luftzufuhr verstellen. Es gibt verschieden große Luftlöcher. Mit dem größten Luftloch ist es dem Zuggefühl einer Zigarette sehr ähnlich.

Alles Gute für einen erfolgreichen Umstieg und künftig gut Dampf. Smile

Liebe Grüße von der
Womodampfnudel

[Bild: IGED_Weiss_Signaturbanner.png] [Bild: d-oe-freundschaft-d6hs1a.gif]
15.04.2017 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.943
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 111
Beitrag #17
RE: Servus zusammen
Ich sag erst einmal Moin und herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier und beim Dampf03

Neblige Grüße von der Lübecker Bucht, Joachim
Bei Stromausfall dampf ich mechanisch
.2112 Tage bis zur Rente
Klick hier und du findest Dampf-Paten die dir helfen können
[Bild: smokeyjoel8yyx.jpg] [Bild: IGED_Icon.png]
15.04.2017 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Racufeuer Offline
~ Framboise ~
*****


Registered+
Beiträge: 5.638
Registriert seit: May 2012
Bewertung 75
Beitrag #18
RE: Servus zusammen
Hallo und herzlich 81 im Forum Lob

Lieben Gruss, Racu

Racufeuer dampft seit dem 7. April 2012 Dampfer
16.04.2017 05:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X__ツ Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 18
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung -2
Beitrag #19
RE: Servus zusammen
So...
Akku gefunden, eingebaut und meine ersten Tests laufen... ähm... nunja: Grausam! ^^

Zuerst mal wird mir schon übel vom Geruch der Tabaksorten, also schonmal abgelehnt!

Also Fruchtzeugs geholt. Ananas, Erdbeere, Exotic und noch irgendwas.
Gemerkt dass mir mtl wider Erwarten nicht liegt. Gewechselt auf dl. Ananas aufgefüllt, riecht schonmal lecker.

Aber alter Schwede haut das Zeug rein Oo Ist ja pervers! Erstmal einen mittleren Hustenflash bekommen.

Fragen die aufgetreten sind:

- warum zum Henker dampft das so quasi gar nicht?
- Hülfe! Mein Pfeiffchen hat mehr Einstellungsmöglichkeiten als mein PC! @.@ TC/TCR/TC-M1/TC-M2/TC-M3/VW/BYPASS, Temperatur, Widerstand, .... Waaaargh. Ist ja schön dass man alles einstellen kann, wäre aber eine Idee gewesen dazu zu schreiben was welchen Effekt hat :/

plz help, eine Registry im Computer ist ja harmlos dagegen -.-

Everything starts with an E!
18.04.2017 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pfrongi Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.403
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 71
Beitrag #20
RE: Servus zusammen
Hi, vielleicht hilft dir das Glossar etwas weiter, dort findest du verschiedene Abkürzungen nebst kleinen Erläuterungen dazu.
18.04.2017 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne