Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sehr dünnes Driptip
stinknichtmehr Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 124
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 1
Beitrag #11
RE: sehr dünnes Driptip
Bin auch ein MTL Dampfer und mag die Mundstücke mit den Riesenlöchern nicht. Ich habe einige passende bei Fasttech gefunden. Vielleicht klickst du dich da mal durch?
LG
SNM
18.04.2017 01:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
masterd Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: sehr dünnes Driptip
Ich würde dir auch das Taifun GS DripTip empfehlen, wobei auch das Drip Tip vom ersten Taifun GT sehr dünn ist. Beide gehören zu meinen Favoriten um auf Backe zu dampfen. Zusätzlich noch die Drip Tips von Vapor Jack.
Hier besitze ich das Flat Jack Alpha S welches für mich das beste Lippengefühl ( hört sich irgendwie blöd an ) bringt.
In Grösse M gibt es dieses Drip Tip hier.
http://www.vapeon.de/DRIP-TIPS/Vapor-Jack:::79_80.html

Gruß Mario
18.04.2017 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ServusMachsGut Offline
Vapologist
*****


Registered+
Beiträge: 2.791
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 32
Beitrag #13
RE: sehr dünnes Driptip
Wenns mehrere in mehreren Kombination sein soll und auf MTL sein soll gibt's hier eine super Sammlung zum kreieren deines eigenen Geschmacks. Im Abverkauf sind sie noch dazu.

http://shop.svoemesto.de/svoemesto-drip-...uzzle.html
18.04.2017 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yelworCer Offline
Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.289
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 65
Beitrag #14
RE: sehr dünnes Driptip
Ich kann sie nur immer wieder empfehlen:
Diese hier von Fasttech finde ich richtig Klasse, und ich besitze sie mittlerweile auch in größeren Heerschaaren Smile ->
https://www.fasttech.com/products/1466206

Sie sind schön kurz, schmal und kompakt. Die verschiedenen Farben sehen in natura noch um Einiges besser aus als auf den Bildern.
Auf all meinen FeV-vs und -Clonen sitzt ein solches DripTip. Perfekt für M2L und außerdem auch absolute Lippenschmeichler.

Edit:
Die verschiedenen Farben gibts natürlich auch einzeln. Einfach mal rechts auf der Seite die Auswahl anklicken.

Ich würde sie mir immer wieder kaufen. Vielleicht sind sie ja außerdem auch noch einen klitzekleinen Tipp wert. Wink
18.04.2017 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuma Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 31
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #15
RE: sehr dünnes Driptip
Die bei SM habe ich schon gesehen, aber danke für die Info. Ich fand sie auf den Fotos am Mundstück alle etwas zu dick.
Was wirklich dünnes ist nicht dabei. max 8mm und min 2-2.5 cm Länge suche ich.

EDIT:
Die Flatjack Driptips sehen auch klasse aus. Danke.
18.04.2017 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alia s Offline
Backendampfine
****


Registered+
Beiträge: 990
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 30
Beitrag #16
RE: sehr dünnes Driptip
Google mal nach 510cc Drip tip - gibt es rund oder flach, erfüllt alle deine Kriterien. Ich hab mir davon vor zwei Jahren 20 Stück auf Halde gelegt, perfekt für MtL
18.04.2017 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moonhead Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 214
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 12
Beitrag #17
RE: sehr dünnes Driptip
(18.04.2017 19:00)Kuma schrieb:  Was wirklich dünnes ist nicht dabei. max 8mm und min 2-2.5 cm Länge suche ich.

Dann ich nochmal mit einer letzten Info zum Flash-e-Vapor Driptip: Der Hersteller gibt die Höhe mit 20 mm an. Aber das ist die Höhe, wenn das Driptip eingesetzt ist!

Gesamtmaß ist 25 mm hoch (20 mm versenkt), 8 mm Außendurchmesser, 3,5 mm Innendurchmesser.
18.04.2017 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuma Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 31
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #18
RE: sehr dünnes Driptip
Das habe ich vergessen zu erwähnen. Hab einen FeV als Clon, da ist das Driptip in nachgebaut schon bei.

Super Form, das Ding ist Top.

Kommt vielleicht bei der nächsten Bestellung vom Dochtmaterial mit bei als original
18.04.2017 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moonhead Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 214
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 12
Beitrag #19
RE: sehr dünnes Driptip
(18.04.2017 19:29)Kuma schrieb:  Hab einen FeV als Clon, da ist das Driptip in nachgebaut schon bei.

Die sind maßidentisch. (Habe neben dem Original noch Shenrays aus verschiedenen Chargen, dafür kann ich das sagen.)
18.04.2017 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seerose Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 510
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 43
Beitrag #20
RE: sehr dünnes Driptip
@Kuma,
Ich habe diese DT s bestellt,die sind aber wirklich viel zu dünn,wäre was für dich?

http://www.smart24.net/Driptip-Transpare...ffelt.html

Gruß seerose
18.04.2017 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne