Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chefs Flavours
Streety Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 192
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 4
Beitrag #11
RE: Chefs Flavours
@Snajdan

Ich würde gerne wissen, wie dir die Chefs schmecken. Big Grin Einiges aus deiner Bestellung klingt auch für mich sehr interessant. Vor allem Queen of Pudding und Rose Milk...

In Spiffing könnte ich mich reinsetzen, leckerer Keks mit angenehmer Zimtnote.
06.10.2017 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Snajdan Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 88
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: Chefs Flavours
evtl liegt es ja an deiner base.. denke die fahren drüben eher auf 70/30 oder mehr vg ab. Aber die Angaben sind schon etwas hoch, habe bisher auch immer unter Empfehlung gemischt bei 85/15 base
06.10.2017 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Snajdan Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 88
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #13
RE: Chefs Flavours
Edit leider nicht mehr möglich
@Streety mach ich gern, wirst dich nur etwas gedulden müssen.
07.10.2017 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Snajdan Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 88
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #14
RE: Chefs Flavours
Rose milk: Schmeckt für mich sehr gut nach Erdbeere mit Vanille, finde von der Keks Note schmeckt man nichts. Am Ende hat das ganze was von einem leckeren Erdbeer milchshake 8/10

Lemon rhubarb tart : Bisher mein erstes Zitronen Kuchen Aroma, finde Zitrone/lemone etwas schwierig als Aroma bzw liquid. Gewöhnungsbedürftig aber schmeckt mir ganz gut obwohl ich eher der Fruchtfan bin 8/10

Green eyed Monster: Soll das grüne Monster Energie sein... und so schmeckt es auch für mich, finde es super die Kiwi kommt gut mit dem Apfel 9/10

Strawberry Juice - keine Bewertung, wurde für einen Erdbeer Zimt strudel mix benutzt

Purple Haze: Schmeckt für mich nach Pfirsich, soll aber Aprikose und Blaubeeren sein, nicht zu süß und ganz leicht herb. Hat etwas von Pfirsicheistee bloß ohne den Tee und etwas komplexer, schwer zu beschreiben ?mundet mit auch definitiv 9/10

Tarte au citron noch nicht angemischt, denke dürfte aber dem Lemon rhubarb tart ähnlich sein bloß halt ohne Zitrone.

Erdbeer Zimt strudel
bisher....
4 % strawberry Juice Chefsflavour
2% ellas shortbread bisquit
4% wonderflavour cinnamon pastry (das ist geil!)
2% shisha strawberry inawera
etwas sweetener... gefällt mir bisher ganz gut, wenn jemand mal auch sowas mischen will wäre das evtl ein Ansatz, perfekt ist es (noch) keinesfalls, aber bleibe dran Smile

Red envy etc habe ich aufgrund von Versandkosten erstmal nicht bestellt, kommt aber noch!
25.10.2017 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne