Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uwell Crown III Frage zu Coils / Geschmack
ThePunisher Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 38
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Beitrag #271
RE: Uwell Crown III Frage zu Coils / Geschmack
Extra Liquids habe ich nicht für den C3 gemischt. Generell bin ich noch in der Findungsphase und da fiel mir das dann beim C3 auf
13.11.2017 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stumby Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 0
Beitrag #272
RE: Uwell Crown III Frage zu Coils / Geschmack
Hallo,

also am Wochenende hatte ich das Glück mal einen Crown III zu testen.
Ich muss sagen er schlägt Geschmacklich den TFV 8 um längen.
Diesen besitzte ich selber schon länger Zeit.
Wobei ich sagen muss, das laut dem Besitzer des Crown III nur die 0,4 Ohm Köpfe was taugen.
Aber wie schon bekannt ist Geschmack ist halt verschieden.
Aber ich würde sagen allein vom Geschmack her hat der Crown III die Nase da vorn.
14.11.2017 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UrbanZombie Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 9
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #273
RE: Uwell Crown III Frage zu Coils / Geschmack
Hallo zusammen,

ein netter Verkäufer in meiner Nähe hat mir den UC3 sehr empfohlen, obwohl er ihn selbst noch gar nicht anbietet. Hat seinen aus China kommen lassen und schwört drauf.
Nach den Beiträgen hier bin ich der Meinung, dass er auf jeden Fall / vielleicht / überhaupt nicht BlushingShyBlink zu empfehlen ist.
Da ich eh mal einen AT mit zwei Akkus kaufen will, packe ich dann nen UC3 mit ins Körbchen. Wenn der nicht gut rennt, kommt halt ein großer Cleito drauf. Der kleine Cleito ist ja geschmacklich echt prima.
Werde dann mal berichten wie ich mit der Krone zurechtkomme.
Was den neuen AT angeht bin ich bis jetzt auf dem Smok Alien Pfad...
Hat jemand einen "besseren" Vorschlag in der gleichen Preisregion?

Schönen Abend euch allen und gut dampf!!
23.11.2017 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tombeaux Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #274
RE: Uwell Crown III Frage zu Coils / Geschmack
Hallo,
Ich dampfe den Crown 3 jetzt seit einigen Monaten und bin etwas zwiegespalten: Super sind der geringe Liquidverbrauch und die Siff-Freiheit, sowie die lange Haltbarkeit der Coils (0,25 und 0,5 halten ewig, die Kanthals ca. eine Woche dann lässt der Geschmack nach). Die Coils schmecken zwar gut, aber nicht differenziert. Dampft man wie ich ausschließlich verschiedene süsse und cremige Liquids, dann vermischt sich irgendwann auch der Geschmack und alles schmeckt nur noch nach billigem süssen Industriekuchen. Selbst dann, wenn man die Tanks vor dem Liquidwechsel immer komplett leerdampft. Da sind die M2 oder Q4 Coils vom Baby Beast besser, ebenso die 0,5-er Ceramic EUC Coils von Vaporesso - soferne man einen Coil erwischt, der tatsächlich funktioniert, was immer ein bisschen Glückssache ist. Falls wer fragt: Diese Coils passen (natürlich) nicht un den UC3.
So long,
Tom
24.11.2017 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psychosonic Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 262
Registriert seit: May 2016
Bewertung 2
Beitrag #275
RE: Uwell Crown III Frage zu Coils / Geschmack
Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen oder nachvollziehen das sich die Geschmäcker vermischen nach einer Zeit.
Ich dampfe den Tank immer etwas niedriger als die "Min.-Markierung" und schütte den wenigen Rest weg (nur falls ich einen anderen Geschmack nachfüllen möchte).
Nach einigen Zügen kommt das neue Liquid wunderbar durch.
Das geht so lange bis der Coil halt irgendwann hinüber ist.
Angaben beziehen sich ausschließlich auf den 0.5er Coil.
08.12.2017 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne