Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halcyon Haze - Sergeant Vapour
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.868
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #1
Halcyon Haze - Sergeant Vapour
oh mann, da hab ich mich verkauft... vorweg, ich finde es ekelhaft!

ungefähres Zitat der Beschreibung: "Eine überragende Mischung aus Vanillecreme, Butterkeks, Rabarber und Himbeerkompott..."

Ersteindruck:
Ich mag's kaum beschreiben was ich schmecke, ausgerechnet Rabarber, was ich noch nie, schon als Kind nicht, abkonnte, ist hier schmeckbar dominant, obwohl ich von alleine nicht auf Rabarber gekommen wäre. Aber von Vanillecreme merk ich nüscht, keinen Butterkeks und himbeerig ist hier auch nichts. Nä, fieses Zeug!

Ich muss zugeben, dass ich jetzt beim kosten erst gemerkt habe, dass ich den Sergeant Vapour gedanklich mit Colonel Custard von T-Juice verwechselt habe. Um so grösser der Schock. Als ich eben nach der Flasche griff, war mein Gedanke "So, jetzt nach den fiesen Dinner Ladies, erstmal lecker Colonel Custard...huch, das heisst ja Sergeant Vapour, hab ich das so bestellt? Yo, ok, hab ich...na, schaun mer mal" Laugh

Boah nee, Rabarberseife müsste der Sergeant eigentlich heissen Boing
05.05.2017 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne