Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VooPoo Drag Boxmod
Stardust_ Offline
Andrew sagt:
*****


Registered+
Beiträge: 3.984
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 35
Beitrag #521
RE: VooPoo Drag Boxmod
Everzon hat mir 25$ angeboten und ich bin geneigt anzunehmen.

Jetzt habe ich mal die 4 Schrauben im inneren der Voopoo gelöst, bekomme das Innenleben aber immer noch
nicht heraus. Rohe Gewalt noch nicht probiert.

Jemand einen Tipp oder gibt es noch eine Schraube unter dem Carbon Inlay?

Ich würde gerne mal nachschauen, ob evtl. was einfaches zu finden ist, wie ein halbgelöstes Kabel oder so.


Edit:
OK, es waren die 510er Schrauben. Jetzt habe ich das Innenleben irgendwie halb raus, hängt noch am 510er
mit den Kabeln und ich sehe kein Weiterkommen. Sad Chaos, Knöpfe, baumelndes Inneres, gut gemacht. Big Grin
20.11.2017 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heinzelchen Offline
10 Jahre ERF - Danke
****


Registered+
Beiträge: 636
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 55
Beitrag #522
RE: VooPoo Drag Boxmod
Schrauben am 510er auch entfernen ... vllt. hilft das https://www.youtube.com/watch?v=8t0jRfoHyzk
20.11.2017 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stardust_ Offline
Andrew sagt:
*****


Registered+
Beiträge: 3.984
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 35
Beitrag #523
RE: VooPoo Drag Boxmod
Oh, vielen Dank für das Video. Smile Ich werde mir das nach Gesundung noch mal genauer anschauen, fürs erste
habe ich das Chaos in die Schachtel verbannt. Mellow
20.11.2017 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hubesa33 Offline
dampft gern
*****


Registered+
Beiträge: 1.082
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 21
Beitrag #524
RE: VooPoo Drag Boxmod
Sehe gerade, Voopoo hat die Firmware 1.0.0.2 wieder von ihrer Seite genommen. Das automatische Ausschalten kam wohl nicht so gut an
06.12.2017 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne