Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogshead Aromen
JD89 Offline
Junior Member
**

Registered
Bewertung 0
Beitrag #1
Hogshead Aromen
So da ich noch keinen Thread über diese Aromen gefunden habe mache ich nun einfach mal einen auf.
Als ich mit dem Dampfen angefangen habe waren die Fertigen Liquids dieser Marke meine ersten die ich in die Finger bekommen habe und ich muss sagen was den Geschmack angeht liebe ich sie noch heute. Man kann zwar bei der Namensgebung der einzelnen Aromen nicht immer erahnen was genau dirn ist aber dafür dann am Geschmack. Was für mich natürlich ein großer Vorteil ist das die Erfinder und Gründer dieser Marke bei mir ganz in der Nähe zu finden sind, nämlich in Worms (Rheinland Pfalz). Aus der Gedankenschmiede von Mister Dampf entstehen diese wunderbaren Aromen die ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann mit einer enormen Auswahl von 96 Aromen im Sortiment und es werden ständig mehr.

Mein Favorit dazu ist im Moment "Sky Diver" und "Rainbow". Ich habe auch schon beides zusammen mit dem "Tide" Aroma kombiniert und muss sagen eine solche Geschmacks Explosion gibt es selten ein zweites mal.

Würde mich natürlich auch über eure Berichte und Erfahrungen mit diesen Aromen sehr freuen.

LG Jan
09.05.2017 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne