Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam Crave Supreme V2
Vaping Trudero Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.704
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 54
Beitrag #101
RE: Steam Crave Supreme V2
Servus.

Kein Problem das mit den BildernWink

Ich hatte am 14.10. bestellt und gestern ist alles gekommen, grüne Zollaufkleber. EDIT: Ja, CN

Wenn Du bei Steam Crave bestellst dann nimm gleich noch Ersatzgläser mit dazu, bisher habe ich die nirgens anders gefunden (Achtung: Es ist nur 1 Glas).

Es bietet sich auch an die Spare Parts mitzunehmen, nur für alle FälleWink

Gruß Tom
28.10.2017 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaping Trudero Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.704
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 54
Beitrag #102
RE: Steam Crave Supreme V2
Servus.

Update da gerade entdeckt:
Es gibt nun auch ein Bundle-Kit vom V2 in welchem die 5ml und 8ml-Option enthalten ist Wink
Leider ist auch in diesem Kit immer noch kein Postlessdeck enthalten. Ob und wann dieses Kit bei den üblichen Verdächtigen auftaucht bleibt abzuwarten.

Da ich mittlerweile einen dritten V2 habe kann ich Euch nun auch alle drei Ausbauoptionen zusammen zeigen:
   
5ml Ultem Kit - 8ml Kit - 5ml Normal


Gruß Tom
05.11.2017 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dns01 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 752
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag #103
RE: Steam Crave Supreme V2
Eine Frage zum Wickeln des V2 mit dem V1 Deck.
Ich habe mir das von FT kommen lassen und es passt super; nur bin ich mir nicht sicher auf welche Höhe ich die Coil einbauen soll. Ich habe jetzt eine DualCoil mit 3 mm Alien gewickelt die so montiert ist dass die Coil ~ auf gleicher Höhe wie die Lufteinlässe ist. Ist das richtig so oder geht das besser ?
07.11.2017 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
*****


Registered+
Beiträge: 1.230
Registriert seit: May 2017
Bewertung 10
Beitrag #104
RE: Steam Crave Supreme V2
Hab den V2 leider noch nicht, aber ich würde das so machen, eventuell nen Stück höher.

Gruß, Frank
07.11.2017 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaping Trudero Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.704
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 54
Beitrag #105
RE: Steam Crave Supreme V2
Servus.

Gleiche Höhe ist schon ok, etwas höher schadet aber auch nicht. Keinesfalls solltest Du tiefer sein, sonst zieht es Dir zuviel Luft oben drüber.

Ebenfalls ist es von Vorteil wenn die Wicklungen ziemlich außen sitzen um näher an den Öffnungen zu sein. Empfehle Dir dann erst mal unbewattet zu testen, nicht daß irgendwo ein Teil der Wicklung die Kammer berührt.

Gruß Tom
07.11.2017 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yardi Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 211
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 0
Beitrag #106
RE: Steam Crave Supreme V2
Das Single Coil Deck ist heute morgen auch bei mir eingetrudelt. Habs vorhin mal gewickelt und nach einem Tank muss ich sagen: Gefällt!
Man muss peinlich genau drauf achten die Drahtenden bündig zum Deck abzuknipsen. Da stand bei mir anfangs wohl zu viel über. Ging zwar rein aber hatte wohl Kontakt zur Kammer weshalb mein Akkuträger den Dienst quittierte. Da ist wirklich kein halber mm Platz an dieser Stelle.
Außerdem sollte man die Watte nicht zu lang halten, am Ende gut ausdünnen und nur lose in die Taschen legen. Bloß nicht durch die Schlitze stopfen. Hatte anfangs Nachflußprobleme aber nachdem ich die Watte an beiden Seiten einen mm abgeschnitten habe lief es dann.

Geschmack und Dampf sind gut. Kommt mir nur eine ganze Ecke offener vor als mit dem Velocity Deck und SC Stopfen. Airflow habe ich fast zu jetzt.
02.12.2017 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaping Trudero Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.704
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 54
Beitrag #107
RE: Steam Crave Supreme V2
(02.12.2017 16:45)yardi schrieb:  Kommt mir nur eine ganze Ecke offener vor als mit dem Velocity Deck und SC Stopfen.

Servus.

Ist ja auch offener, beim SC-Deck hast Du auf beiden Seiten die volle AFC offen. Der Stopfen vom Velocity hat dagegen ein kleineres Loch bzw. der alternative Stopfen ist ganz zuWink

Gruß Tom
02.12.2017 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne