Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thailand: 5 Jahre Haft für E-Zigaretten Händler in Thailand
PM-Dampfer Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 28
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Beitrag #1
Toungue Thailand: 5 Jahre Haft für E-Zigaretten Händler in Thailand
Ich poste diese erschreckende Meldung kommentarlos, weil ich es satt habe so etwas zu kommentieren.
Wer es lesen möchte - bitteschön:
thaivisa.com/forum/topic/982567-another-distributor-faces-five-years-in-jail-for-selling-e-cigarettes/
Ach ja, wer meint "ach, die da in Thailand...": Der Unterschied zwischen einer Monarchie und einer Wirtschafts- und Finanzdiktatur sind nicht so groß, wie mancher glaubt.
11.05.2017 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OldboyAC Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.087
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 19
Beitrag #2
RE: Thailand: 5 Jahre Haft für E-Zigaretten Händler in Thailand
Oha, die sind der EU offenbar da etwas voraus; "TPD 5" quasi... Wink
11.05.2017 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wusselpompf Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 54
Registriert seit: May 2016
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Thailand: 5 Jahre Haft für E-Zigaretten Händler in Thailand
Nur mal der Vollständigkeit halber: Laut dem Forenpost gab es noch kein Verfahren oder eine Verurteilung und lediglich der Strafrahmen liegt bei bis zu 5 Jahren Haft oder Geldstrafe.
Für Verstöße gegen das Tabakerzeugnisgesetz/TPD kann man auch für bis zu 1 Jahr in den Knast kommen.
11.05.2017 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Detta Offline
Vapor Isla
*****


Registered+
Beiträge: 1.469
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 7
Beitrag #4
RE: Thailand: 5 Jahre Haft für E-Zigaretten Händler in Thailand
Da man sich ja nur an die Vorschriften und Gesetze halten muss sind drakonische Strafen doch vollkommen uninteressant und nicht erwähnenswert. Erstaunlich, dass es keine Stockschläge gibt.
LG Detta
12.05.2017 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne