Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nikotinstärke
Ameise999 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 107
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 1
Beitrag #21
RE: Nikotinstärke
Hi,

ich hab mit 16mg angefangen und das ca. 1 Jahr gemacht, allergings mit einer Kanger EVOD. Erst mit dem Kauf der Ego one, die ich ca. mit 1 Ohm betriebe, bin ich dann runter auf 6mg. So passt es mir gerade, vielleicht könnte ich auch mit noch weniger glücklich sein, aber jetzt nicht.

Viel Erfolg!
14.05.2017 08:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
figino Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.154
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 9
Beitrag #22
RE: Nikotinstärke
88 und viel Erfolg

Ich hatte auch ganz viel Husten zu Beginn trotz nur 2mg Nikotin
14.05.2017 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daubes Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 15
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #23
RE: Nikotinstärke
(13.05.2017 20:42)uli863 schrieb:  Willkommen!

Ich greife die Frage von Martina noch einmal auf:

Warum glaubst Du, dass 9mg zu stark ist? Kratzt es? Wenn Du schreibst, was das Problem ist, kann man besser helfen Wink

Viele Grüße

Uli

Meine dieses Kratzen und der Husten.

Gruß
Daubes
14.05.2017 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.642
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 88
Beitrag #24
RE: Nikotinstärke
Husten kommt von der Umstellung und auch von falscher Zugtechnik. Kratzen kann von zu hohem Nikotin stammen, muss aber nicht. Denkbar wäre es, dass bei falscher Einstellung/Nutzung ein an sich problemloses Gerät kratzt, z. B. ein Melo3 mit 0,3 Ohm Coil bei 15W auf Backe.
14.05.2017 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Racufeuer Offline
~ Framboise ~
*****


Registered+
Beiträge: 5.668
Registriert seit: May 2012
Bewertung 75
Beitrag #25
RE: Nikotinstärke
Hallo und herzlich 81 im Forum Lob

Lieben Gruss, Racu
15.05.2017 05:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daubes Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 15
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #26
RE: Nikotinstärke
Hallo zusammen,

möchte mich bei allen recht herzlich für die zahlreichen Antworten und Hinweise bedanken.

Das Husten hat sich fast erledigt und ich bin bei den 9mg Nic. geblieben.

Da alles so gut läuft jetzt, hab ich mich entschlossen mit dem Selbstwickeln zu beginnen.

Nochmals herzlichen Dank.

Gruß
Daubes
19.05.2017 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
msi9999 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.086
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 28
Beitrag #27
RE: Nikotinstärke
Ein guter EntschlussBig Grin

Kommt auf den zukünftigen Selbstwickler an, wenn es viel mehr Dampf ist, passe die Nikotinstärke nach unten anWink
19.05.2017 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Puradura Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 3
Beitrag #28
RE: Nikotinstärke
Glückwunsch zum Umstieg, es läuft doch eigentlich schon ganz gut.
Ein gutes Händchen bei der richtige Ausrüstung wünsche ich dir.
Ich hoffe du bleibst dabei.
19.05.2017 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daubes Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 15
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #29
RE: Nikotinstärke
(19.05.2017 21:23)msi9999 schrieb:  Ein guter EntschlussBig Grin

Kommt auf den zukünftigen Selbstwickler an, wenn es viel mehr Dampf ist, passe die Nikotinstärke nach unten anWink

Habe mir den Moradin 25 und den OBS Engine bestellt. Der Engine ist da, der Moradin noch unterwegs mit dem Schiff.

(19.05.2017 22:32)Puradura schrieb:  Glückwunsch zum Umstieg, es läuft doch eigentlich schon ganz gut.
Ein gutes Händchen bei der richtige Ausrüstung wünsche ich dir.
Ich hoffe du bleibst dabei.

Danke, ja läuft ganz gut.

Dabei bleiben ist Plan A, Plan B hab ich nicht.Wink

Gruß
Claus
20.05.2017 06:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne