Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche ipv?
grollig Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 271
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 22
Beitrag #11
RE: Welche ipv?
Wir haben hier mehrere 8er im Dauergebrauch, ich mag den mittigen 510er.

Leider ist die Beschichtung der Gun Metal nicht die beste. Die sieht aus als wäre sie schon 3 Jahre alt.
Die Lava Red ist da entschieden haltbarer.
Bei allen sieht der Kunstleder Einsatz noch einwandfrei aus.
Das Akkudeckel Problem habe ich bei einer der Lava Red auch. Die anderen sind da Problemlos.

Mit dem 510er habe ich hier im Gegensatz zu manchen anderen keinerlei Probleme. Und das obwohl die eine auch schon mehrere Abstürze erlebt hat.
14.05.2017 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rs2000mk6 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 712
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 10
Beitrag #12
RE: Welche ipv?
Kann man bei der 8er eigentlich die Leistung locken? Bei der 6er habe ich die regelmäßig (in kleinen Schritten) verstellt wenn ich die in der Hand hatte.
14.05.2017 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne