Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TPD2 konforme Basen
Zen_ Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 564
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 7
Beitrag #11
RE: TPD2 konforme Basen
Vor 2 Tagen wusste zumindest der Shop davon noch nichts, dass sie nicht tun würden. Ich denke mal da wird man auch in nächster zeit 100% Klarheit haben.

@Edit stimmt bei den mit bis 20mg bin ich gerade selbst durcheinander gekommen.
18.05.2017 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
funkyjot Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 31
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 1
Beitrag #12
RE: TPD2 konforme Basen
(18.05.2017 13:28)drky schrieb:  Ich dachte, dass der letzte Stand gewesen wäre, dass sie es doch nicht tun werden, weil es juristisch unsicher ist?
meines Wissens nach betraf das my-el*quid und nicht DarkBurner
18.05.2017 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.933
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 152
Beitrag #13
RE: TPD2 konforme Basen
(18.05.2017 13:27)Zen_ schrieb:  Die haben sich hierfür auch Rechtsgutachten eingeholt.

Dieses Rechtsgutachten ist wohl kein Rechtsgutachten, sondern eine Einschätzung einer Behörde. Und wie es aussieht, ist diese Einschätzung nur für B2B und nicht für B2C. Also verlassen sollte man sich auch bei Dark Burner erstmal auf nix.
18.05.2017 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GrafDampf Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.723
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 22
Beitrag #14
RE: TPD2 konforme Basen
Eigentlich sollte man meinen, sie wissen, was sie tun. Immerhin bieten sie auch einen "TPD2 Rundum-Sorglos-Service" für andere Liquidhersteller einschließlich Registrierung an.

Also eigentlich ...
18.05.2017 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
robinchen Offline
Liquidpanscher
*****


Registered+
Beiträge: 1.333
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 50
Beitrag #15
RE: TPD2 konforme Basen
@GrafDampf
Selbstbewusstsein ersetzt halt leider kein Fachwissen Wink
18.05.2017 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DerRalf Offline
Langzeitstudie
*****


Registered+
Beiträge: 1.044
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 18
Beitrag #16
RE: TPD2 konforme Basen
Genau frag mal Herrn Trumpel...Laugh
18.05.2017 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.642
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 88
Beitrag #17
RE: TPD2 konforme Basen
[OT]
Wo sind die fehlenden Beiträge hin?
Normalerweise wird ein Hinweis hinterlassen bei Löschung durch das Team
[/OT]
18.05.2017 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirsten Offline
Administrator
*******


Administrator
Beiträge: 20.694
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 355
Beitrag #18
RE: TPD2 konforme Basen
1. Das hat hier im Thread nichts zu suchen. Sonst kannst Du doch auch Mod-Meldungen schreiben, warum nicht hier? Mad
2. Es werden keine Beiträge gelöscht (kann auch niemand außer mir, und ich war wegen Urlaub gar nicht online).
3. Es wurde auch nichts abgesplittet. Kein Mod hat laut Moderatoren-Protokoll hier etwas moderiert, es gibt nirgendwo abgesplittete Beiträge aus diesem Thread. Der einzige Split in diesem Zeitraum war der hier: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-118865.html

Da hast Du wohl den falschen Thread erwischt, hier fehlen keine Beiträge.
19.05.2017 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne