Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nikotinlösung statt Basisliquid
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.342
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 152
Beitrag #31
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
Ich habe schon auf die Uhr geschaut, wann endlich die bösen Mitbewerber ins Spiel kommen. Ich habe gewonnen - war noch innerhalb der von mir festgelegten Zeit.Cool
21.05.2017 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jetzaber Offline
Schwester Dünndraht
****


Registered+
Beiträge: 540
Registriert seit: May 2016
Bewertung 21
Beitrag #32
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
und ich nehme mal an, dass einige tatsächlich Herzrasen bekommen wenn sie mal mit 40 durch die 30ziger Zone "rasen".
Was passiert bei solchen Menschen nur, wenn sie dann auch noch erwischt werden? Eine Nahtoderfahrung? Blink
21.05.2017 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sukram Offline
Klon-Frühstücker
*****


Registered+
Beiträge: 6.925
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 91
Beitrag #33
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
Zusammenhang?
21.05.2017 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jetzaber Offline
Schwester Dünndraht
****


Registered+
Beiträge: 540
Registriert seit: May 2016
Bewertung 21
Beitrag #34
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
Upps da ist was schiefgegangen. Sollte länger werden und noch nicht abgeschickt werden. Später nochmal, jetzt muß ich hier Schluß machen.
21.05.2017 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Holzfällerin Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 583
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 28
Beitrag #35
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
Ich wünsche ihnen jedenfalls viel Glück. Trägt zumindest zur Müllvermeidung bei. Und wer sagt uns, dass die Nikotinshots nicht auch bald reguliert werden? Ich sehe schon eine Verordnung kommen, die die Abgabemenge von 10 ml Gebinden auf haushaltsübliche Mengen reduziert. Weil wegen *blätter* .....ääähm.....*raschel* ........ des Umweltschutzes.
21.05.2017 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.342
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 152
Beitrag #36
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
Das können sie doch gerne machen. Haushaltsübliche Menge bei Basen sind 1 Liter aufwärts.Wink

(21.05.2017 11:21)koschibaer schrieb:  Ich habe schon auf die Uhr geschaut, wann endlich die bösen Mitbewerber ins Spiel kommen. Ich habe gewonnen - war noch innerhalb der von mir festgelegten Zeit.Cool

Da ich es nicht mehr editieren kann: Davon ab machen sie sich schon durch Ihren Blog angreifbar, in dem es in den ersten 50% darum geht, wie schlecht die Qualität bei anderen Händlern sei. Schon dafür hätten sie es verdient, an den Pranger gestellt zu werden.Rolleyes
21.05.2017 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psychotie Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 363
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 11
Beitrag #37
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
Was jetzt nach Inkrafttreten der TPD 2 abgeht ist, meinem Gefühl nach, wie es zu Prohibitionszeit gewesen sein muss.
Klar werden es unzählige Möglichkeiten geben an "Nikotinlösung" zu kommen.
Und ich sage voraus das es bei den Hobbypanschern sicher auch Todesfälle geben wird. Weil der Mischvorgang nicht soooo gut funktioniert hat , oder weil der Mischer ne Kommastelle bei seiner Mischrechnung falsch gesetzt hat und kräftig Nikotin überdosiert hat. ****
Die Versuche der etablierten Händler ( hier CdD) weiterhin Kunden in ihre Läden zu kriegen, auch online , sind da sogar der sicherere Weg. Man kann davon ausgehen : die wissen wenigstens was sie tuen .
Da das aber gegen die Intention der TPD 2 verstößt werden diese Versuche mittelfristig zum Scheitern verurteilt sein . ( mMn)
mfg psychotie
Gut Dampf

edit **** ich überlasse es jedem selber das ironisch oder ernst zu nehmen.
21.05.2017 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.342
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 152
Beitrag #38
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
(21.05.2017 12:05)psychotie schrieb:  Klar werden es unzählige Möglichkeiten geben an "Nikotinlösung" zu kommen.
Und ich sage voraus das es bei den Hobbypanschern sicher auch Todesfälle geben wird. Weil der Mischvorgang nicht soooo gut funktioniert hat , oder weil der Mischer ne Kommastelle bei seiner Mischrechnung falsch gesetzt hat und kräftig Nikotin überdosiert hat.

Kannst du Ironie bitte kennzeichnen. Sonst nimmt das nachher noch jemand ernst.Wacko
21.05.2017 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sukram Offline
Klon-Frühstücker
*****


Registered+
Beiträge: 6.925
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 91
Beitrag #39
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
@Koschi

Ich vermute, es geht um das Hantieren mit reinem Nikotin.
21.05.2017 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.342
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 152
Beitrag #40
RE: Nikotinlösung statt Basisliquid
Wer schlau genug ist, an reines Nikotin zu kommen, wird auch schlau genug sein, es korrekt zu mischen. Wenn nicht, schlägt halt Darwin zu....aber ich prognostiziere, dass wir solche Fälle nicht zu hören/lesen bekommen.
21.05.2017 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne