Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liquids von "Nikoliquids"
FcStPauliBoyHH Offline
Member

Registered
Bewertung 1
Beitrag #1
Liquids von "Nikoliquids"
Moin und Servus Leute,

ich hatte mir mal (aus welchem grund auch immer) zwei Liquids von nem Tabak-, Zeitungsladen der Marke "Nikoliquids" mitgenommen (Apfel und Flower Power). Ich nehme mal an, dass die Liquids nicht das non plus ultra sind, bzw. sein können, dennoch war das Apfel Liquid eigentlich ganz lecker.
Jetzt hab ich jedoch mal das Flower Power eingefüllt und es schmeckt wie ein Lufterfrischer, bzw. als wenn ich auf Rosenblättern rumkaue...

Hat noch jemad erfahrung mit den Liquids, oder kann sogar jemand ne Empfehlung für die ein oder andere Geschmacksrichtung raushauen?
[Edit: sofern man mal dazu gezwungen sein sollte, solche Liquids zu kaufen...]

Zur Info: habe auf der Smok Alien mit dem Aspire Cleito (0,4 Coil) auf 50 Watt gedampft.

MfG FcStPauliBoyHH
21.05.2017 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Potsdamned Offline
Junior Member
**

Registered
Bewertung 2
Beitrag #2
RE: Liquids von "Nikoliquids"
Ich habe auch mal zwei Flaschen Liquid von NikoLiquid beim Tabakladen gekauft - Cola und Cassies, 15ml für 6,95 €.
Waren eigentlich beide ganz in Ordnung, vorallem das Cassies fand ich sehr lecker, nur der recht hohe PG-Anteil gefiel mir nicht so ganz. Muss aber auch dazu sagen das ich die beiden Flaschen ganz am Anfang meines Umstiegs von der Pyro zum Dampfen probiert hatte (erste Woche ungefähr), keine Ahnung wie zuverlässig mein Geschmackssinn zu der Zeit - im gegensatz zu heute - gearbeitet hat.
Zur Not würde ich die wieder kaufen, würde einem Liquid mit weniger PG-Anteil aber jeder Zeit den Vorrang einräumen.
22.05.2017 08:47
noname Offline
BlaudampfeⓇ

Registered+
Bewertung 101
Beitrag #3
Ich habe selten NikoLiquids gedampft, fand das was ich zufällig probiert habe aber sehr lecker.

Eines war ein Tabakliquid das Marlboro imitieren sollte, das war nach meinem Geschmack sehr gut gelungen - es scheinen einige verschiedene Aromen gut miteinander kombiniert worden zu sein.

Amaretto von Nikoliquids habe ich lange benutzt um verschiedene Tabakvarianten damit zu kombinieren. Das schmeckt intensiv nach Mandel/Marzipan.

Die Liquids sind relativ stark aromatisiert so daß ich sie immer etwas mit Basis gestreckt habe.

Edit: Ich dampfe sowas auf A2-TM mit ca. 2 Ohm bei ca 3 Watt (18mg).
Und ich dampfe gerne PG, da ich das Gefühl im Hals mag. Zudem macht es nicht so dicke Wolken.
22.05.2017 10:40
FcStPauliBoyHH Offline
Member

Registered
Bewertung 1
Beitrag #4
Ok, dann war das wohl einfach ein Fehlgriff meinerseits... denn ich glaube den Duftspray Rosenduft Geschmack will keiner im Mund...

Trotzdem danke für eure beiden Einschätzungen Smile

Mittlerweile hab ich ja auch eine kleine, fast schon große Sammlung an anderen Liquids, aber naja Fragen kostet ja nichts...
22.05.2017 19:15
JoKi Offline
Member

Registered
Bewertung 2
Beitrag #5
Habe vor ca 4 Jahren das Tabak Kirsche von Niko gedampft. Fand ich damals geschmacklich sehr gut. Dann fing das selber mischen an. Ob das heute noch die gleiche Mischung ist bei Niko wie vor einigen Jahren kann ich nicht sagen.

Ansonsten keine Erfahrungen zu Niko Liquid
22.05.2017 21:34
Leitwolf Offline
Member

Registered
Bewertung 2
Beitrag #6
Also ich habe immer die nikoliquits gedampft am meisten Erdbeer,Honigmelone,Melone.

Eig. hab ich sogut wie alle probiert ausser TabakLiquits von denen.

Und da waren echt paar schauer Dinger dabei z.b Kirsche schmeckte irgentwie nach Baumrinde,Blaubeere nach Käsefuß,karamell wie koklig, doppelmenthol ob man Zahnpasta kauen würde u.s.w also gab echt nur sehr wenige die taugten und 6€ für 10ml waren naja auch kein schnapper.

Seit dem ich aber was anderes Dampfe VapireVape,Erste Sahne etc. muss ich mal sagen das die von nikoliquits alle total ekelhaft schmecken gerade Erdbeer was ich immer sehr lecker von denen fande und eig. nen Allday war schmeckt voll ekelhaft jetzt^^.
Ka vielleicht isses aber auch schon schlecht...

Generell waren die so meine Einstiegsliquits es gibt auf jedenfall deutlich bessere und auch günstigere Hersteller/Liquits.
28.07.2017 00:25
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne