Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Bottomfeeder Mods - Hardware und Setups (Teil 4)
Stardust_ Offline
Andrew sagt:
*****


Registered+
Beiträge: 4.124
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 35
Beitrag #1041
RE: Unsere Bottomfeeder Mods - Hardware und Setups (Teil 4)
Ich wollte gestern auch erst das schreiben, was koschibaer geschrieben hat, bezgl. elitär. Rolleyes

Aber davon ab, es ist doch auch völlig legitim, wenn es so wäre. Ein Vorschlag wäre, nur für diese Mods einen extra Thread aufzumachen, für Squonker in geringen Stückzahlen und/ oder namhafter Modder etc. . Nur ne Idee.

@anzip
Zumindest der 100W Capo Mod von Ijoy gefällt mir gut. Er liegt fester in der Hand als ein Pico, dazu wirkt er auch stabiler. Aufgeräumt scheint er im Inneren auch zu sein. Auch die Kanten und den großen Taster sehe ich als Vorteil. Der Deckel, welcher im Gegensatz zum Pico außen aufgeschraubt wird, ist für mich eindeutig besser. Beim Pico kam ich beim Feuern immer mit dem Daumen an den Deckel und bewegte ihn reflexartig, so dass ich innerhalb kurzer Zeit Kontaktprobleme bekam. Wub

Will sagen, ich denke der Squonker wird sicherlich ein robustes und aufgeräumtes Dampfstück sein. Big Grin
17.10.2017 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Suchtie Offline
♪♫ Wiener Blut ♪♫
*****


Registered+
Beiträge: 6.252
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 61
Beitrag #1042
RE: Unsere Bottomfeeder Mods - Hardware und Setups (Teil 4)
Wird seit Jahren immer wieder von einigen hier angefragt wegen einem eigenen Unterforum für
Bottomfeeder - wo man dann eben unterteilen kann in diverse Abteilungen - so auch für Modder etc.

Wird aber auch immer "totgeschwiegen" und es kam nie ein Reaktion seitens des Forums - "Drücker"
sind halt anscheinend nach wie vor eine seltene Spezies Big Grin Wink

Obwohl im letzten Jahr die Feeder wie Schwammerl aus dem "Boden" sprießen - somit bleibt hier
wohl nur dieser Thread ... leider ... denn hier kann man nicht wie in einem Forum das "Clowngedöns"
von Originalen trennen - schade.
17.10.2017 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Vaporino Offline
vor nix fies
*****


Registered+
Beiträge: 1.542
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 24
Beitrag #1043
RE: Unsere Bottomfeeder Mods - Hardware und Setups (Teil 4)
Es gibt ja auch noch andere schöne Töchter. Big Grin

Die Räumlichkeiten platzten schon wieder aus allen Nähten Big Grin , deswegen geht es jetzt weiter im Teil 5: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-122715.html
[Bild: attachment.php?aid=88543]
17.10.2017 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne