Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Liquids] eLiquid-Land / German Star
Potsdamned Offline
Junior Member
**

Registered
Bewertung 2
Beitrag #1
[Liquids] eLiquid-Land / German Star
Nach den Tips von Crovax und uli863 habe ich einfach mal zugeschlagen und mir einige der eLiquid-Land und German Star Liquids für 25 (bzw. 50) cent bestellt.

Die Lieferzeit betrug knapp 10 Tage (Bestellt wurde am 16.05. und vor einer halben Stunde sind sie angekommen). Denke mal durch den TPD-Sale hatten sie mehr Bestellungen als gewöhnlich abzuarbeiten, da sind 10 Tagenoch ganz in Ordnung.

Die Verpackung ist genau so, wie ich es von anderen Anbietern/Shops auch gewohnt bin. Ein 18x13cm Päckchen mit Rechnung und die Fläschchen grüppchenweise in Ziplock-Tütchen verpackt.

Die Flaschen sind normale PET-Flaschen mit Kindersicherung.
Kritikpunkte sind mMn die von Handgedruckten Etiketten da dort bei mir Teilweise Informationen (MHD, Zusammensetzung PG/VG) am oberen und unteren Rand abgeschnitten sind. Der Qualitätssicherungsring fiel mir nach dem Öffnen von ganz alleine in die Hand, und auch die Kindersicherung scheint mir ziemlich locker zu sitzen. Scheint aber trotzdem alles dicht zu sein.

Zum Geschmack kann ich jetzt leider noch nichts sagen, da ich vorher erst noch die aktuellen Tankfüllungen leer machen muss.
24.05.2017 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Crovax Offline
Junior Member
**

Registered
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: [Liquids] eLiquid-Land / German Star
Ich hoffe es schmeckt. Habe es nur wegen den Preisen gepostet und selbst nichts bestellt, da ich keine Zeit hatte und als ich sie hatte gab es nur noch wenige Rest und für 2-3 Sorten, die vielleicht in Ordnung sind aber sonst nicht meine Wahl wären brauche ich nichts bestellen Smile Hätte ich mal nichts gesagt Big Grin Big Grin Big Grin
24.05.2017 20:12
Sherylin Offline
Member

Registered
Bewertung 4
Beitrag #3
Ich habe dort auch bestellt. Allerdings war meine Ware etwas schneller da Big Grin.
Einige Etiketten sind ein wenig schief angebracht. Aber ich denke, das ist dem Ansturm geschuldet. Kann mir gut vorstellen, dass sie gut zu tun hatten Wink
Allerdings waren ein oder zwei Fläschchen nicht beschriftet mit der Nikotinstärke. Habs dann einfach nach der Bestellliste eingeordnet. Hoffe, das es richtig ist, sonst gibt es eventuell ne "nette" Überraschung, wenn der Nikotingehalt doch höher ist (waren zwei Nuller, die nicht markiert waren) Laugh.
Bisher habe ich Himbeer probiert und das schmeckt mir sehr gut.
24.05.2017 20:24
Potsdamned Offline
Junior Member
**

Registered
Bewertung 2
Beitrag #4
Angetestet habe ich bisher Brombeere, Rote Johannisbeere, Erdbeer-Bowle, Kirsche/Kirsche Süß, und Caipirinha.

Brombeere und Rote Johannisbeere schmecken mir beide ganz gut.
Bei der Erdbeer-Bowle und den beiden Kirsch Liquids, habe 0er Kirsche mit 9er Kirsche Süß auf 6 gemsicht, habe ich so gut wie gar keinen Geschmack. Ich werde die beiden Kirsch Liquids die Tage mal noch getrennt probieren.
Bei Caipirinha ist mir der Rohrzucker etwas zu dominat. Da fehlt mir eindeutig die Limette. Ich werde mal versuchen etwas Zitrone/Limette dazu zu mischen, mal gucken wie es dann schmeckt.

Die anderen hab ich Herrentag nur mal kurz anprobiert, da muss ich nochmal in Ruhe ran.

Bei bisher allen probierten Liquids habe ich das Gefühl das der PG-Anteil deutlich höher ist als angegeben. Ich habe definitiv mehr Flash/Throat Hit als ich es von Traditioneller Base sonst gewöhnt bin.
29.05.2017 09:46
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne