Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geekvape Ammit 25 RTA
Kugelschubser Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 132
Registriert seit: May 2017
Bewertung 3
Beitrag #41
RE: Geekvape Ammit 25 RTA
Aaahhh - ein Wortspiel...

schick mir ne PN mit Deiner Adresse, dann tüte ich Dir ein paar Meter zum Testen ein.

Für nix natürlich, da ja Handel außerhalb des Flohmarktes nicht erlaubt ist.41
13.07.2017 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Northorie Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 195
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 0
Beitrag #42
RE: Geekvape Ammit 25 RTA
Zitat:
(13.07.2017 20:21)Northorie schrieb:  Ich habe bisher 2 von insgesamt 5 Ammits erhalten und gewickelt. Beide haben am Anfang gespritzt, was sich aber nach ein paar Zügen gegeben hat. Ich bin sehr zufrieden Smile

Du hast dir 5 Ammit 25 gekauft? Oder meinst du den normalen?
Ja, Ammit 25. 2x silber, 1x schwarz, 1x gold und 1x blau Big Grin
Blau und 1x silber sind schon da. Gold kommt morgen und schwarz wohl am Montag. Der andere silberne wartet noch auf den Versand...
13.07.2017 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ceyo25 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 28
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 0
Beitrag #43
RE: Geekvape Ammit 25 RTA
Super Verdampfer der Ammit 25. Beim Wickeldeck muss man ein klein wenig auf den Draht achten, daß man bündig den Draht kappt. Ich habe am Anfang nicht so sehr drauf geachtet. Ich hatte immer eine Berührung zum Kamin.

Ich finde das Deck vom Pharaoh RTA viel angenehmer zu Wickeln/Bestücken.

Die Afc ist perfekt wie ich finde. Nicht zu viel nicht zu wenig. So kommt der Geschmack gut rüber.

Das man sein eigenes Driptip benutzen kann, ist ein Riesen Vorteil in meinen Augen. Das Driptip vom Pharaoh RTA ist ne Katastrophe, fühlt sich sehr sehr bescheiden an.

Alles in allem kann ich den Ammit 25 auf alle Fälle empfehlen. Super Geschmack, wird nicht heiss, 2 oder 5 ml Option ist nett und ein großes Wickeldeck, was will man mehr.
13.07.2017 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gschdört Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 285
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 12
Beitrag #44
RE: Geekvape Ammit 25 RTA
Ich bin ja wirklich auch überzeugt vom Ammit 25 aber nach 2 Wochen testen sind mir, zumindest bei meinem Modell, folgende Problemchen untergekommen:

-Ist die Watte Menge nicht perfekt, sifft er doch recht schnell
-An der Topcap ist nach dem befüllen immer Liquid (nicht wirklich schlimm aber es nervt doch ein bisschen)
-Meine LC scheint keinerlei FUnktion zu besitzen, mache ich diese zu und öffne die Topcap steigen Luftblasen auf und die Kammer wird leicht mit Liquid geflutet
17.07.2017 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shylock Abwesend
Homo oeconomicus ?
*****


Registered+
Beiträge: 9.194
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 107
Beitrag #45
RE: Geekvape Ammit 25 RTA
Hier steht der entsprechende Testbericht von Delirium8994.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-120843.html
[Bild: shylock.png]


Danke für den Testbericht.
Eventuell sollte ich doch mal überlegen mir diesen Verdampfer zu zulegen Big Grin
22.07.2017 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stone63 Offline
Niederrheindampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.234
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 28
Beitrag #46
RE: Geekvape Ammit 25 RTA
Klasse Review,@Delirium8994 Super

Benutze selber die Ammit's in 22er SC und 25er DC.Kann also deine Begeisterung absolut nachvollziehen.

Leicht zu händeln,anfängertauglich,sifffrei und für -relativ- kleines Geld zu haben.Einfach nur empfehlenswert.
22.07.2017 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anzip Offline
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.489
Registriert seit: May 2014
Bewertung 92
Beitrag #47
RE: Geekvape Ammit 25 RTA
Testbericht wurde ja schon geschrieben, deshalb nur kurze Anmerkungen und Ergänzungen meinerseits. Wink
(Und noch ein paar Fotos)

Gekauft bei Gearbest und mit der Telefonapp liegt der schwarze Ammit 25 bei 19,96€
   

Meine Anmerkungen nur deshalb, weil ich "Undicht, Kondensat, Siffen" überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Der ist mal sowas von Staubtrocken!
Für die Kamera mal eine neue Wicklung draufgebaut.
3mm Clapton. 3mm sollten auch das Standartmaß sein. 3,5mm kurz reingehalten und gleich verworfen. Wird etwas zu eng zur Luftführung.
Bei 2,5mm ist man davon zu weit weg und wie schon erwähnt, fehlt dann Watte für die großen Taschen.

Drahtbefestigung einmal offen, andere Seite geschlossen.
       

Hier kann man sehr gut sehen, warum der Draht bündig abgeknippst werden muss. Der Abstand zur Verdampferkammer ist mehr als klein. Wink
       

Wie fast immer, Verdampferbreite gibt die Länge der Watte vor. Hier noch ein paar Zehntel zuviel.
Taschen sind voll, aber nicht gestopft. Bei voll geöffneter LC hatte ich zu keiner Zeit Nachflussprobleme. Hatte bislang 3 unterschiedliche Claptons drin, die bis 60 Watt problemlos liefen.
Verdampft >50 ml VG lastiges Liquid.
Nicht ein einziges Mal musste ich irgend etwas trocken wischen!
       

Schwarz auf schwarz passt fast immerWink
   

Für mich ein rundum gelungenes Gerät was absolut Einsteigerfreundlich ist.
Geschmacklich gut, obwohl er nicht an den Supreme V2 rankommt.
Wie immer Geschmacksache und von vielen Faktoren abhängig.

Negativ hab ich auch was. Bei voll geöffneter AC ist das Teil super laut!!
In der Geräuschpegelmessung würde er alle meiner nicht wenigen Geräte schlagen. Laugh
25.07.2017 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jawa Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 42
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #48
RE: Geekvape Ammit 25 RTA
Habe mir den Ammit 25 bestellt, nachdem ich vom Ammit 22 mehr als begeistert war.
Finde aber den 22er besser:
- Geschmack ist besser
- Absolut Siff-frei
- einfacher Wickeln geht nicht (ist beim 25er auch nicht schwer, aber z.B. Fertigcoils sind immer falschherum...)

Werde den 25er noch mit verschiedenen Wicklungen testen, vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich...
25.07.2017 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Delirium8994 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 343
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 15
Beitrag #49
RE: Geekvape Ammit 25 RTA
Bei meinem Schwarzen Ammit 22 geht die Liquidcontrol seeeeehr schwergänig.Wahrscheinlich weil die zehntel mm Lackierung zuviel sind und daher alles straffer sitzt. ist das beim 25mm Ammit besser gelöst? Also wie läuft die Liquidcontrol?

@jawa du kannst die Wicklungen auch verkehrt herum einbauen. Drahtenden oben Wicklung zeigt nach oben. Das machst also eigentlich nix. Die Coil ist dadurch näher am Luftschlitz, was ich zumindest besser finde.
25.07.2017 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ranseyer Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 55
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 1
Beitrag #50
RE: Geekvape Ammit 25 RTA
Ja die LC ist beim 22 Ammit leider ein Problem, da kann ich dir beipflichten.
Bei meinen 25ern ist die LC sehr angenehm und geschmeidig.
25.07.2017 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne