Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geekvape Ammit 25 RTA
psychosonic Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 262
Registriert seit: May 2016
Bewertung 2
Beitrag #291
RE: Geekvape Ammit 25 RTA
Im inneren der Top Cap für das 510er Drip Tip ist irgendwas von EX Trade GmbH blabla mit einer deutschen Adresse eingraviert/gelasert.
Bei dem Stück für das 810er Drip Tip steht nichts.
Ist das normal?
02.12.2017 03:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psychosonic Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 262
Registriert seit: May 2016
Bewertung 2
Beitrag #292
RE: Geekvape Ammit 25 RTA
Kurze Frage:

Demon Killer Fused Clapton, wie viele Windungen bei wie viel Innendurchmesser könnt ihr mir empfehlen?

Das steht auf der Verpackung: 28GA*2+32GA
05.12.2017 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saschinski95 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #293
RE: Geekvape Ammit 25 RTA
Hi,

kleine Frage, wie dampft ihr euren Ammit so? Ich dampfe ihn momentan auf 0,49 Ohm (Kanthal Alien Coil aus der Demonkiller Box) zwischen 40 und 55 Watt, so wie es halt gerade passt.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für den bestmöglichen Geschmack? Von TC möchte ich aber absehen. Smile
06.12.2017 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psychosonic Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 262
Registriert seit: May 2016
Bewertung 2
Beitrag #294
RE: Geekvape Ammit 25 RTA
Ergänzend zu meiner obigen Frage würde ich gerne noch wissen ob Micro oder Spaced Coil bitte.
Vielen Dank Euch!
06.12.2017 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Armin68 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 67
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #295
RE: Geekvape Ammit 25 RTA
0,40 Edelstahl auf 3 mm mit 6 - 7 Windungen Spaced Coil und zwischen 25 - 30 Watt finde ich i.d.R. meinen Sweetpoint. Der Bestmöglichen Geschmack ist Userabhänig.
06.12.2017 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.517
Registriert seit: May 2016
Bewertung 46
Beitrag #296
RE: Geekvape Ammit 25 RTA
(06.12.2017 17:53)Armin68 schrieb:  0,40 Edelstahl auf 3 mm mit 6 - 7 Windungen Spaced Coil und zwischen 25 - 30 Watt finde ich i.d.R. meinen Sweetpoint. Der Bestmöglichen Geschmack ist Userabhänig.

Schließe mich dem an. Meine Standardwicklung sozusagen.
06.12.2017 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psychosonic Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 262
Registriert seit: May 2016
Bewertung 2
Beitrag #297
RE: Geekvape Ammit 25 RTA
Memo an mich:
Coil nicht zu hoch einbauen, erspart das grübeln darüber warum der Ohm-Wert so schwankt Blushing
08.12.2017 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne