Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BT Clone
knifetip Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.451
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 25
Beitrag #21
RE: BT Clone
Was mir zum Mesh schon mal eingefallen ist, einige haben ja solche Galvanik Sets, würde es eventl. geschmacklich und vielleicht gegen die Hotspots etwas bringen, wenn man das Mesh vergolden würde, oder ist das absoluter Blödsinn, wird der Widerstand vielleicht zu niedrig?
15.06.2017 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sert Offline
--vaping since 2011--
*****


Registered+
Beiträge: 6.118
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 42
Beitrag #22
RE: BT Clone
Hab den BT in mehreren Offlinern testen können.
Geschmack war ok, mehr aber auch nicht.
FeV Niveau
15.06.2017 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ashrak Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 77
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 5
Beitrag #23
RE: BT Clone
Ich bin auch froh, dass ich ihn mir nicht im Original gekauft habe. Bin ja überwiegen MTL-Dampfer.
Wollte eigentlich wieder was zum basteln haben, aber da hat mir die gute Qualität von FT einen Strich durch die Rechnung gemacht Big Grin

[Bild: footer1470988616_15435.png]
15.06.2017 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toefken Offline
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.868
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 68
Beitrag #24
RE: BT Clone
(15.06.2017 14:50)ashrak schrieb:  Wollte eigentlich wieder was zum basteln haben, aber da hat mir die gute Qualität von FT einen Strich durch die Rechnung gemacht Big Grin

Das kenne ich Big Grin echt ärgerlich, dass die Teile immer besser werden Tongue2

[Bild: footer1490519436_17033.png]
16.06.2017 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anzip Offline
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.642
Registriert seit: May 2014
Bewertung 91
Beitrag #25
RE: BT Clone
Beim SXK werde ich wohl auch mal zuschlagen Wink
16.06.2017 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toefken Offline
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.868
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 68
Beitrag #26
RE: BT Clone
(16.06.2017 12:59)anzip schrieb:  Beim SXK werde ich wohl auch mal zuschlagen Wink

Warum nicht den SER? Da liegt auch noch ein zusätzliches buntes Resin DT bei (evtl. noch ein 510er Adapter), für den gleichen Preis in einem seriöserem Shop Rolleyes

[Bild: footer1490519436_17033.png]
16.06.2017 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SurfGeier Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.102
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 9
Beitrag #27
RE: BT Clone
der von SXK ist nun auch bei FT gelistet mit den Code: MAP gibt es den für $18,44

Gruß SurfGeier
Letzte Pyro am: 24.04.2011
16.06.2017 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anzip Offline
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.642
Registriert seit: May 2014
Bewertung 91
Beitrag #28
RE: BT Clone
Bei FT bestelle ich den SXK bestimmt nicht.
@Mathias
Ich weis schon in welchem seriösen Shop ich bestelle Wink
16.06.2017 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schrödinger Offline
☆☆nur ein Dampfer☆☆
*****


Registered+
Beiträge: 3.782
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 45
Beitrag #29
RE: BT Clone
Aus reiner Neugier habe ich das Ding auch bestellt, in einem anderen Shop zu einem höheren Preis.
Mittlerweile bereue ich es schon weil ich von dem Teil gar nichts mehr erwarte, egal wie gut er verarbeitet ist.

Eigentlich kann ich jetzt nicht mehr enttäuscht werden.
Hab da ein Video gesehen welches meine Vermutungen bestätigt und meine Vorfreude doch drastisch reduziert hat.

Werde halt meine eigenen Erfahrungen machen und dann schauen ob meine Meinung sich ändert.

Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
Manchmal rate ich auch nur. Wink
Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

[Bild: 2ct8a4py.jpg]
16.06.2017 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sert Offline
--vaping since 2011--
*****


Registered+
Beiträge: 6.118
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 42
Beitrag #30
RE: BT Clone
Meiner von 2fdeal ist heute versendet worden.
Hohe Erwartungen hab ich auch nicht.
Wolkenmaschine mit bischen Geschmack. Smile
16.06.2017 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne