Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BT Clone
Toefken Online
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.862
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 68
Beitrag #351
RE: BT Clone
@Supaturk
Bieg die Hülsen mit einer Zange etwas enger, dann sollte es gehen.

Ich hatte das Problem, dass mein FT 12$ clone nicht 100% dicht war.
Mal siffte er, mal nicht.
Wusste nicht so recht wo es her kommt.

Ich habe jetzt die Tankdichtungen (15x1 O-Ringe) gegen 16x1 von Lelebeck getauscht.
Ist jetzt seit einigen Tagen absolut dicht.

Ich habe jetzt auch Deine "Shake&Vape" Watte im BT getestet, Dieter.
Absolut Top Tongue2

[Bild: footer1490519436_17033.png]
05.08.2017 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Online
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.740
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 51
Beitrag #352
RE: BT Clone
@Mathias
jau, die Shake&Vape ist meine Lieblingswatte für den BT. Die Tankdichtungen hatte ich bei einem die letzten Tage auch mal getauscht. Smile

Grüße Dieter

[Bild: footer1459762480_14389.png]
05.08.2017 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toefken Online
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.862
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 68
Beitrag #353
RE: BT Clone
So, eine Woche Härtetest für den 12$ clone von FT.
Mit den Tankdichtungs-O-Ringen (15x1 mm) und Dieters Shake&Vape Watte in allen Belangen DICHT und schmeckt und dampft und geil Big Grin

[Bild: footer1490519436_17033.png]
11.08.2017 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uman71 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 480
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 5
Beitrag #354
RE: BT Clone
Ich habe meinen SXK BT von everzon nun auch seit ein paar Tagen, nachdem er einmal zurück nach China und dann wieder zu mir gereist ist Smile
Quick and dirty das beiliegende Mesh zugeschnitten und eingespannt.
Mit Jellyfish Cotton (lag schon lange unbenutzt bei mir rum) bewattet und befüllt.
Geschmack war vom ersten Zug an da.
Bin bei 0,31 Ohm gelandet und betreibe ihn bei mäßigen 80 Watt.
Was soll ich sagen? Es kommt fast etwas Begeisterung bei mir auf Smile
Hab jetzt ca. 7 Tanks durch und keinerlei Probleme mit Hotspots, Nachfluss oder Siffen.
Verarbeitung ist mMn sehr gut, vor Allem wenn man bedenkt was das Ding kostet.
Das Geld für ein Original hätte ich aber wohl nicht investiert...
Hatte zwei originale GT und einen GT2 und weiß wie schnell die dann doch in der Schublade landen, weil eben wieder etwas interessanteres auf den Markt kommt.
Momentan mag ich den BT Clone sehr und dampfe ihn fast dauerhaft.

[Bild: footer1327226284_661.png] Grüße, Udo
11.08.2017 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toefken Online
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.862
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 68
Beitrag #355
RE: BT Clone
(11.08.2017 14:07)uman71 schrieb:  Hatte zwei originale GT und einen GT2 und weiß wie schnell die dann doch in der Schublade landen, weil eben wieder etwas interessanteres auf den Markt kommt.

Gibt nix interessanteres als den GT2 Tongue2
Viel Spass mit dem BT SXK Wink

[Bild: footer1490519436_17033.png]
11.08.2017 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fin Fang Foom Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 140
Registriert seit: May 2016
Bewertung 2
Beitrag #356
RE: BT Clone
Nachdem ich bisher nur den 12$ FT Clone hatte, ist diese Woche der ShenRay BT eingetrudelt. Für 13,50 $ bei hotecig nur unwesentlich teurer, aber qualitativ wesentlich besser. Keine Scharfen Kanten, die Pins um das Mesh zu klemmen passen im Gegensatz zum FT einwandfrei und auch die Drahtseile haben die optimale Länge. Hab jetzt noch den SXK im Zulauf und bin gespannt wie der so ist.
12.08.2017 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarthMopp Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 580
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 21
Beitrag #357
RE: BT Clone
So, bei uns ist der SXK BT Clone dann auch mal eingezogen.

Dicht isser, dampfen tut er und die Stahlseile passen auch wie angegossen.

Das einzige was ich fand war das die Stahlstifte die das Mesh festklemmen nicht so genau gearbeitet sind wie beim Original. Da fallen die ja förmlich in die Hülsen...beim Clone
war das eine ziemliche Frickelei die so reinzubekommen das ich das Mesh nicht kaputtmache. Nunja, man kann nicht alles haben Wink Aber letztendlich bin ich mit dem BT Clone wirklich
zufrieden. Sogar so sehr das ich mir zu Weihnachten vermutlich das Original zulegen werde.

Da halte ich es wie mit Songs aus dem Netz....gefällt mir etwas wird der Künstler unterstützt.

1. Kauf den Sony Konion VTC5A (alles andere ist Humbug)
2. Im Zweifelsfall sitzt das Problem vor dem Verdampfer (ich war schon sehr oft das Problem.....)
09.09.2017 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.776
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #358
RE: BT Clone
@DarthMopp: hab grad (weiss nicht, ob noch aktuell) nen Originalen günstig im Flohmarkt gesehen... guck selber! Wink

"Wer dämlich mit h schreibt, schreibt nähmlich auch Nachnahme ohne h!"
"Ich weiss, also Erbert, statt Herbert, rischtisch!?"

Rechtschreibung? Bin Linkshänder!

- Ey, Bitch, 50% in der Klasse können disch nisch leiden!
- Waas 50%? Soviel sind wir ganisch!
1007

Semiprofessioneller Satzzeichensetzer. Besser als nix! Big Grin
09.09.2017 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarthMopp Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 580
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 21
Beitrag #359
RE: BT Clone
Weihnachten....wenn ich diesen Monat noch mit irgendwas ums Eck komme was das Dampfen angeht dann werd ich von der Regierung schlimmer sanktioniert als Nordkorea! ^^

1. Kauf den Sony Konion VTC5A (alles andere ist Humbug)
2. Im Zweifelsfall sitzt das Problem vor dem Verdampfer (ich war schon sehr oft das Problem.....)
09.09.2017 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.776
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #360
RE: BT Clone
Weihnachten gibt's aber keine Sonderangebote... ist ja Weihnachten, Konsum- und Profitfest! Laugh

Und solange Du nicht weggebombt wirst, ist doch allet jut! Big Grin

"Wer dämlich mit h schreibt, schreibt nähmlich auch Nachnahme ohne h!"
"Ich weiss, also Erbert, statt Herbert, rischtisch!?"

Rechtschreibung? Bin Linkshänder!

- Ey, Bitch, 50% in der Klasse können disch nisch leiden!
- Waas 50%? Soviel sind wir ganisch!
1007

Semiprofessioneller Satzzeichensetzer. Besser als nix! Big Grin
09.09.2017 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne