Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Rotstern Offline
Haveldampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.385
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 14
Beitrag #91
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Wie es aussieht, ist mein HwV tot.
Mich haut HW technisch nichts mehr vom Stuhl und der Bunker ist gefüllt.
Gebe nur noch Geld für Basenzutaten zum Verdünnen, Aromen und Wickeldraht aus.
Und da recht wenig. Wink
21.06.2017 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hag23 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 709
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 12
Beitrag #92
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
ich habe so ca. 2 Monate vor dem Stichtag langsam angefangen die Augen auf zu halten und so habe ich kurz vor Toresschluss noch den ein oder anderen Schnapper gemacht...jetzt bin ich fertig und beobachte eigentlich nur noch...gekauft habe ich seit dem 20.05. nichts mehr, wüsste auch nicht was, hab alles was ich brauche. Vielleicht mal im Flohmarkt was, möchte ich nicht ausschließen, aber suchen oder auf etwas warten ist nicht mehr Smile

Gruß hag
21.06.2017 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
keylargo Offline
DANKE KIRSTEN
****


Registered+
Beiträge: 712
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 12
Beitrag #93
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Stichtag TPD 2 ist anstandslos an mir vorüber gegangen, sollte mein HWV anschlagen so wird auch schon wie vorher eben gekauft.
21.06.2017 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MICHAEL02 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 55
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 1
Beitrag #94
Toungue RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
so mein bunker iss voll ich habe für grob bis ans lebensende genug liquid
und hardware auch also geht mir die tdp2 am a vorbei
22.06.2017 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RanaNecax Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 79
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 1
Beitrag #95
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Mein Bunker ist voll: Liquid reicht für ein paar Jahrzehnte (hoffe ich halt mal), mit meiner Hardware bin ich zufrieden und sie sollte auch noch eine ganze Weile halten.

Der HWV ist eigentlich nahezu abgestorben ... was eigentlich schade ist, war ja ganz schön, wenn alle paar Wochen was Neues eintrudelt ... aber irgendwie gab's schon seit einigen Monaten nichts mehr, was mich angemacht hätte ... man gewöhnt sich dran, zufrieden zu sein Cool

Also MIR kann die TPD2 im Grunde am AOhmyOhmyOhmyOhmy vorbeigehen ... Smile

... und wenn ich so in der Stadt rumschaue, wer da was dampft, habe ich das Gefühl, dass sich nicht wirklich was geändert hat. Ich habe das Gefühl, dass die allermeisten Dampfer mit dem, was es noch auf dem Markt gibt, zufrieden sein können.


Das mit dem HWV scheint aber doch nicht ganz so einfach zu sein, wie ich dachte ... vorhin beim Fußball, weil mich Confed Cup doch nicht so interessiert, habe ich mal sinnlos im Internet rumgeschaut ... auch in Dampfershops ... also ... der Squape E[motion] (soll ab 1. Juli verkauft werden) würde mich ja doch interessieren ... aber den gibt's ja auch bei bestehender TPD2
22.06.2017 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sukram Offline
Klon-Frühstücker
*****


Registered+
Beiträge: 7.106
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 91
Beitrag #96
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
(22.06.2017 21:09)RanaNecax schrieb:  der Squape E[motion] (soll ab 1. Juli verkauft werden) würde mich ja doch interessieren ... aber den gibt's ja auch bei bestehender TPD2[/size]

In seiner Heimat - ja, sowieso... In Teutonistan kannste ihn dann von den Hl. Drei Königen bringen lassen...
22.06.2017 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
früherwmehrDmpf Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 108
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 2
Beitrag #97
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Manchmal gehe ich in den Keller zur Gefriertruhe und klopfe mir selbst sanft auf die Schulter.
Wenn nach der Bundestagswahl die Steuer kommt, ist das ein zukünftiges Steuerguthaben von um die 200 TEUR.
Hast doch nicht alles falsch gemacht, sage ich mir dann leise und stapfe langsam und gemessen dampfend wieder nach oben in diese seltsame Welt.
22.06.2017 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
msi9999 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.086
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 28
Beitrag #98
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Was soll sich großartig - in ein paar Wochen-geändert haben, bei Menschen die sich oft schon seit Jahren mit dem Thema auseinandergesetzt haben, da wird jawohl zumindest ein Grundstock an Hard- und Software vorhanden sein.

Bei den Hardwareangeboten habe ich in den letzten Monaten hin und wieder zugeschlagen, die Schnäppchen waren zu verlockend!
Software brauche ich in naher Zukunft auch nicht, zumal sich der Verbrauch wie auch die Nikotinstärke drastisch bei mir reduziert hat.

Ich bestelle hin und wieder noch ein paar Fertigcoils, haben ist besser als brauchen.

Das einzige was mich im Moment wirklich reizt, sind neue Aromen.
22.06.2017 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Charly1956 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 339
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 8
Beitrag #99
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
nicht anders wie vorher!
Ich dampfe und bin zufrieden.
Wenn ich was brauche, werd ich es mir kaufen. Hab ich bei den Zigaretten auch nicht anders gemacht.
22.06.2017 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trucky Offline
HWV-Verweigerer
****


Registered+
Beiträge: 855
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 14
Beitrag #100
RE: "Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
In China gibt es nach wie vor alles und Nikotin brauch ich nimmer. Alles gut...
23.06.2017 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne