Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SXK BB 70 Watt, Billet Box Clone
werz99 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 12.391
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 223
Beitrag #211
RE: SXK BB 70 Watt, Billet Box Clone
Grad gesehen, dass es einige gute BB DNA60 angebote mit MAP code gibt...

LINK

lg
werz99
14.10.2017 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Herr Klein Offline
Blackbeard
****


Registered+
Beiträge: 774
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 11
Beitrag #212
RE: SXK BB 70 Watt, Billet Box Clone
(13.10.2017 18:41)Dithschi56 schrieb:  Einige von euch haben bestimmt ein Original der Box! Lohnt sich der Kauf? Habe ein gutes Angebot bekommen! Bin bekennender BB Fan !!!

Als bekennender Billet Box Fan würde sich mir die Frage ob sich denn ein Original lohnt überhaupt nicht stellen.
Wenn ich ein Gerät wirklich mag, möchte ich persönlich auch das Original besitzen.
14.10.2017 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Migo84 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 289
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 18
Beitrag #213
RE: SXK BB 70 Watt, Billet Box Clone
Wo kriegt man eigentlich die DNAs nachträglich her, hat da jemand ein direkt Link zur Elektronik?
16.10.2017 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggerBalu Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.704
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 24
Beitrag #214
RE: SXK BB 70 Watt, Billet Box Clone
Hi Migo,

ZB hier

Gibt aber bestimmt noch ettliche andere Bezugsadressen
16.10.2017 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Migo84 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 289
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 18
Beitrag #215
RE: SXK BB 70 Watt, Billet Box Clone
Und welche davon ist es Balu? Das ist ja mein Problem Wink.
18.10.2017 08:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LuckyFriday13 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 16
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 0
Beitrag #216
RE: SXK BB 70 Watt, Billet Box Clone
(18.10.2017 08:42)Migo84 schrieb:  Und welche davon ist es Balu? Das ist ja mein Problem Wink.

Der DNA60 sollte passen.
Hast sogar die USB Platine dabei dann kannst du alles über Escribe einstellen.
Bei mir ist z.B das Display verkehrt rum und irgendwie hab ich keine lust extra den USB dazu zu kaufen nur um das Display zu drehen.
19.10.2017 05:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dithschi56 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 125
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 9
Beitrag #217
RE: SXK BB 70 Watt, Billet Box Clone
Mit welcher Wicklung im Excocet bzw.Insider bekommt man den besten Geschmack?
24.11.2017 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxblue Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 61
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 4
Beitrag #218
RE: SXK BB 70 Watt, Billet Box Clone
(24.11.2017 19:05)Dithschi56 schrieb:  Mit welcher Wicklung im Excocet bzw.Insider bekommt man den besten Geschmack?

Kann man das pauschal beantworten? Ich weiß nicht... Betreibe den Exocet MTL mit einer Spaced Coil, 5 Windungen NiCr 0,4 auf 3mm, Cotton Bacon v2 Watte (hängt nicht raus) und MTL Kit 1,2mm (Kayfun) bei 27,00 Watt. Für mich persönlich ein Traum. Trotz "schlotzigem" Liquid hält die Wicklung mehrere Wochen, nur ab und zu mal das Kondensat aus der Box wischen und nachtanken. Geschmack vom feinsten.
24.11.2017 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne