Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlackLion von Dampf Lion
Sissi67 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.032
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 25
Beitrag #1
BlackLion von Dampf Lion
Moggen!

Wie erwähnt, bin ich absoluter BlackJack-Fan; habe jetzt noch was Leckeres entdeckt (mal nicht von VampireVape): BlackLion von Dampf Lion, enthält Kaktus, Ingwer und Menthol. Köstlich!
22.06.2017 07:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aramis2907 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 107
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 11
Beitrag #2
RE: Vampire Vape
(22.06.2017 07:18)Sissi67 schrieb:  BlackLion von Dampf Lion, enthält Kaktus, Ingwer und Menthol. Köstlich!

Klingt interessant.
Enthält das auch diese typische Ingwer Schärfe?
Wie verhält sich das beim dampfen?

Gruß
Enrico
22.06.2017 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sissi67 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.032
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 25
Beitrag #3
RE: Vampire Vape
Nein, scharf ist das nicht. Schwer zu beschreiben, seeehr lecker!
22.06.2017 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pullendrücker Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 286
Registriert seit: May 2017
Bewertung 7
Beitrag #4
RE: Vampire Vape
Schmeckt 1:1 wie Inawera Kaktus mit 'nem Minispritzer Menthol, Ingwer schmecke ich da nicht raus. Lohnt sich imo überhaupt nicht, da sich das Inawera mit unter 1% dosieren lässt, Menthol dazu, fertig. Irgendwo gibt es sicher auch noch ein gutes Ingwer Aroma, aber wie gesagt: danach schmeckt es nullkommanull. Ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass Blacklion mit Inawera Kaktus angesetzt wurde, nur soll das mit 10% dosiert werden und Inawera... Nun, schrieb ich ja oben.
22.06.2017 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sissi67 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.032
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 25
Beitrag #5
RE: Vampire Vape
Okay... ich kenne Inawera Kaktus nicht. Dann probier ich das mal mit Menthol.
22.06.2017 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne