Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shots Mischen teuer geworden
uli863 Offline
lernt noch
*****


Registered+
Beiträge: 1.053
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 15
Beitrag #41
RE: Shots Mischen teuer geworden
Und in Schweden.

Aber natürlich auch in Spananien... Big Grin
24.06.2017 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.Dunant Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 26
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 0
Beitrag #42
RE: Shots Mischen teuer geworden
(23.06.2017 10:47)spessartdampfer schrieb:  ...Alternativ kannst du wohl immer noch bei ebay bei irgendeinem "Goldgräber" eine passende Base, oder gar Bunkerbase bestellen, die entweder bereits abgelaufen ist, oder kurz vorm MDH steht.

Die MHD ist fast wurscht, vor allem auf PG-Basis, solange du das Liquid einigermaßen vernünftig lagerst - und nicht grob verunreinigst.
Gibt genügend Threads hier drüber.
Bei mir hat so gut wie jede genutzte Basis oder auch Aroma, das MHD weit weit (die Wiederholung ist beabsichtigt) hinter sich - sieht noch gut aus, ich lebe noch, und das Zeugs schmeckt dazu auch noch Wink
(Nicht das Du später auf die Idee kommst die Basis werzuwerfen, nur weil das aufgedruckte MHD überschritten wurde).
25.06.2017 03:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnnaR. Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.072
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 15
Beitrag #43
RE: Shots Mischen teuer geworden
nunja, also hochgerechnet sind die Nikotin-Shots ca.5x teurer als
die Bunkerbase die ich noch angesammelt habe.
Obwohl sich dann meine Mischung preislich verdoppeln würde, könnte
ich damit leben ohne das es weh tut. Sind halt dann 20Cent täglich
anstatt 10Cent bei meinem Verbrauch.
Natürlich, umso mehr mg man braucht, umso teurer wirds dann, aber
mit 3mg ist es noch nicht sooo drastisch.

(23.06.2017 09:34)Chefkoch12345 schrieb:  Da werde ich ja quasi gezwungen auf SubOhm umzusteigen und mit 0,3 zu dampfen.

Definiere bitte SubOhm....
Ich wickle 0,3´er V4A 6x um 2,5mm ø und komme auf 0,6Ω, dampfe
das gemütlich mit 12W und für mich ist der Flash genial mit 3mg,
tendiere sogar dazu nochmal auf 1,5mg zu verdünnen.
25.06.2017 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noname Offline
BlaudampfeⓇ
*****


Registered+
Beiträge: 6.666
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 101
Beitrag #44
RE: Shots Mischen teuer geworden
(24.06.2017 12:22)robinchen schrieb:  Kann man nicht in Spanien noch...?
Tongue2

Ich glaube eher nicht - habe mir mal einen Shop dort angesehen, Sonderangebote gibt es zwar wegen der TPD, aber bei Nikotinbasis steht daß sie nicht in´s Ausland geliefert wird Traurig
25.06.2017 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne