Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammi Liquid Kasamo
Megalodon Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 188
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 0
Beitrag #1
Stammi Liquid Kasamo
Moin wertes Forum,

Ich habe ein "Stammi Liquid" beim M*nchner Dampferhimmel als Restposten erworben. Es heißt KaSaMo, reines VG, 3 mg Nikotin. Das habe ich heute in meinem Hadaly probiert und ich bin hin und weg von dem Geschmack. Also habe ich Google bemüht und leider nichts darüber gefunden. Es gibt nur noch Aromen mit der Bezeichnung Stammi Liquid, aber leider kein KaSaMo Aroma oder Liquid. Kann jemand helfen und mitteilen wie man da ran kommt. Ist das Latte Macchiato Aroma von Stammi Liquid vielleicht identisch zum KaSaMo?

An alle Mitglieder des Nürnberger Dampferstammtisches: Bitte klärt mich auf, ihr sollt das getestet unf für gut befunden haben. Natürlich bin ich für Hilfe aus jeder Ecke dankbar.
02.07.2017 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eselchen77 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 49
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Stammi Liquid Kasamo
Stammi stellt komplett auf Aromen um, wie ich gelesen habe und bastelt so nach u. nach die Aromen zusammen. Von der VG-Linie gibt's wohl noch nix als Aroma.
03.07.2017 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Apophis Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 12
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Stammi Liquid Kasamo
die VG Linie kommt komplett als Aroma ... 30 ml Gebinde .. wird dann als "Blackline" laufen Smile
14.07.2017 02:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne