Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heisenberg
Zen_ Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 564
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 7
Beitrag #11
RE: Heisenberg
Laut Englischer VV Seite 10 - 20 mischen tue ich es mit 18% und bei allem unter 15% habe ich für mein empfinden keinerlei Geschmack. Base ist 20 PG 80 VG
10.07.2017 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarthMopp Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 586
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 21
Beitrag #12
RE: Heisenberg
Heisenberg ^^ Eines der Aromen die man auch auf einen Verdampfer kippen könnte den man sich selbst aus einem alten Scheuerlappen und einem Tauchsieder aus DDR Restbeständen zusammengefriemelt hat und selbst dort noch verdammt lecker schmecken würde.

Geschmacklich die GANZ grobe Kelle. Quasi der Bud Spencer unter den Aromen. Filigran gleich Fehlanzeige. Kurz gesagt...ich LIEBE Heisenberg! Smile

Hersteller sagt 10-15 %. Ich sage: Probiere es aus, runtermischen und oder verstärken kannst du es immer noch.

Da fällt mir ein....ich muss mir wieder neues Heisenberg Aroma bestellen....mein Vorrat geht zur Neige!
10.07.2017 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dudidudi Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 320
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 5
Beitrag #13
RE: Heisenberg
(10.07.2017 17:06)DarthMopp schrieb:  Heisenberg ^^ Eines der Aromen die man auch auf einen Verdampfer kippen könnte den man sich selbst aus einem alten Scheuerlappen und einem Tauchsieder aus DDR Restbeständen zusammengefriemelt hat und selbst dort noch verdammt lecker schmecken würde.

In manch dampfenden Kreisen auch weniger liebevoll "Klostein" genannt Rolleyes
Wobei ich mir da jedesmal die Frage stelle, woher sie wissen, wie Klostein schmecktBlink

Heisenberg ist für mich mein Favorit. Mische es mit 10% bei 70 VG/30 PG an.

Lass es dir schmecken!
10.07.2017 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Y@V_ Offline
Noch so'n Dampfer ;)
*****


Registered+
Beiträge: 1.038
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 11
Beitrag #14
RE: Heisenberg
(10.07.2017 17:15)dudidudi schrieb:  Wobei ich mir da jedesmal die Frage stelle, woher sie wissen, wie Klostein schmecktBlink

Vielleicht so wie er riecht? Kann das mal jemand testen? *lol*

Ehrlich: im iStick Basic fand ich es furchtbar beim Testen. Dann hat mir mal jemand einen TFV8 mit 9% Heisenberg 50:50 PG:VG an die Lippen gehalten. Whow, so isses voll lecker! Seitdem hab ich Feuer gefangen...

Gruß
10.07.2017 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PeeWee Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 54
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 0
Beitrag #15
RE: Heisenberg
Jedenfalls wird es grün, wenn es echt lange unbenutzt in einem Tank stehen bleibt
10.07.2017 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
msi9999 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.086
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 28
Beitrag #16
RE: Heisenberg
Ich mische Heißenberg bei vG 50/50 mit 4 ÷
Bei 70Vg30pg mit 5÷ das reicht mir völlig aus.

Ich habe allerdings auch schon das fertige Liquid versucht, das schmeckt mir persönlich zu stark nach anis.

Aber wie immer ist es alles eine Geschmacksfrage und eigentlich hilft da nur eins ...ausprobieren
10.07.2017 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
waterwild Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Beitrag #17
RE: Heisenberg
@msi9999

So isses. Das Fertige ist wirklich Hau-Drauf.
Mit unter 10% bleibts schön beerig. Da ich eh Probs mit Aromen habe, sind 5% auch ok für mich
11.07.2017 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tatti77 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 8
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #18
RE: Heisenberg
Danke für die Info
11.07.2017 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sm0key Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 436
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 2
Beitrag #19
RE: Heisenberg
(10.07.2017 19:19)PeeWee schrieb:  Jedenfalls wird es grün, wenn es echt lange unbenutzt in einem Tank stehen bleibt

Lustig...ich frage mich seit Tagen schon, warum das Heisenberg beim selbstmischen immer hellblau ist, aber als Fertigliquid eher grünlich aussah.

Danke für die Info!
11.07.2017 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Herr der Ringe Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 23
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #20
RE: Heisenberg
Ich mische Heiseberg im Melo 3 mit 7,5%, bei einer 50/50 Basis mit 6mg Nikotin an. Im TFV 8 bzw 12 und einer Quad-Coil geht Das auch noch; aber mit der 12er Coil im TFV12 muß ich auf 10%
Aroma erhöhen, um den Geschmack zu Bekommen.
Alles mit 50/50 Base mit 6mg Nikotin.
20.07.2017 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne