Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heisenberg
Makamosi Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 48
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 2
Beitrag #21
RE: Heisenberg
Hallo,

Das erste Mal habe ich Heisenberg mit 7% gemischt. Das war mir persönlich schon zu aufdringlich. Jetzt mit 5% (70/30, 6mg) finde ich es sehr angenehm.
Dampfe es mit Singlecoil bei 1,5ohm und 12 Watt.

Gruß Markus
21.07.2017 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CmYk Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 241
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #22
RE: Heisenberg
Ich finde das Heisenberg von Vampire Vape irgendwie eklig, irgendwie zu süß.
Die anderen Hersteller bekommen das meiner Meinung nach besser hin .
21.07.2017 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Y@V_ Offline
Noch so'n Dampfer ;)
*****


Registered+
Beiträge: 1.038
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 11
Beitrag #23
RE: Heisenberg
@CmYK: hab ich auch beim ersten Testen gedacht: Huh, was'n das für'n Zeuch? Im TFV8 hat's dann aber richtig frisch und sommerlich geschmeckt. Teste evtl. mal andere Verdampfer, falls Du das Zeuch eh dahast. Bevor Du's wegschüttest. Grad komplexe Aromen wie Heisenberg, oder auch berühmt: Red Astaire, reagieren geschmacklich doch deutlich auf den Verdampfer und die Coil. Bei einfachen Aromen (z.B. einfache Minz-Menthol-Mischung) hab ich diese Unterschiede jedenfalls nicht, da ändert sich nur die Intensität.

Gruß
21.07.2017 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieter55 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 621
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 7
Beitrag #24
RE: Heisenberg
Da ich noch Vorrat aus dem Abverkauf habe, 12mg, es ist mir viel zu intensiv im Geschmack, mische ich es jetzt mit VG auf 3 mg runter und gebe noch 1/3Heisenberg ohne Nikotin zu. Für mich passt das so perfekt.
Sollte es dann aufgebraucht sein, probiere ich das reine Aroma.
21.07.2017 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.536
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 49
Beitrag #25
RE: Heisenberg
Ich habe es nun nach über 2 Jahren Dampferdasein endlich geschafft, mir mal das Heisenbergaroma zu bestellen.

Mischen werde ich mit 5% für den Anfang in einer 50/50 Base mit 3mg Nikotin.

Nun frage ich mich, welche Reifezeit ich der Mischung einräumen muss?
Habt Ihr da einen Richtwert für mich?
17.10.2017 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bönpo Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.708
Registriert seit: May 2014
Bewertung 16
Beitrag #26
RE: Heisenberg
Mischen und dampfen...Big Grin
17.10.2017 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.929
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 52
Beitrag #27
RE: Heisenberg
@Manfred

Heisenberg gehört zu meinen Alldays. 8% in einer 80/20 VG/PG 3mg Nikotin. Ich lasse es so 2-3 Tage stehen vor Gebrauch, kann man aber auch sofort dampfen. Smile
17.10.2017 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
*****


Registered+
Beiträge: 1.230
Registriert seit: May 2017
Bewertung 10
Beitrag #28
RE: Heisenberg
Hallo Manfred

Ich dampfe das Zeug gleich nach dem mischen. Die 100ml Flasche hält bei mir ca. 2-4 Wochen, je nachdem was ich sonst noch so dampfe und kann nur sagen das ich keinen Unterschied feststelle, zwischen frisch angemischt und nen paar Wochen alt ähh gereift.Smile

Gruß, Frank
17.10.2017 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Keisura Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 283
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 4
Beitrag #29
RE: Heisenberg
Ich finde sogar, daß Heisenberg frisch gemischt am besten schmeckt...
Habe letztens in meiner "Liquid-Box" noch 'nen Rest gefunden, bestimmt schon 2-3 Monate alt und fand das tatsächlich etwas zu "süß" und allgemein eher "undefiniert" im Geschmack (schwer zu beschreiben).

Gruß Kei
17.10.2017 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.536
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 49
Beitrag #30
RE: Heisenberg
Ich danke Euch.

Werde jetzt mal mischen und morgen einen Skyline für Heisenberg wickeln und dann reservieren.

Und dann teste ich morgen natürlich auch gleich. Smile
17.10.2017 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne