Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heisenberg
jailman Offline
Mr. Brog-Pipe-Modder
*****


Registered+
Beiträge: 2.278
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 33
Beitrag #31
RE: Heisenberg
Ich dampfe es auch ohne Reifezeit. 10 % in 70 PG, 30 VG mit 6 mg. ISt zu meinem absolutem Allday geworden.
18.10.2017 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stone63 Offline
Niederrheindampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.274
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 28
Beitrag #32
RE: Heisenberg
Vorsicht,Manfred....Suchtgefahr! LaughWink

Mische es wie Dieter mit 8% (80/20er Base mit 0% Nikotin).Könnte also schon gut hinhauen mit deinen 5% bei 3mg Nikotin.

Wie hier schon geschrieben schmeckt's mir frisch angemischt auch am besten (wird auch nach meinem Gusto mit der Zeit süßer).
18.10.2017 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.536
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 49
Beitrag #33
RE: Heisenberg
@Axel
Werde gleich mal den Hadaly tröpfeln.

Irgendwie ist beim Dampfen doch alles suchtfördernd. Wink
18.10.2017 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.536
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 49
Beitrag #34
RE: Heisenberg
Bin jetzt fleißig am Tröpfeln und muss sagen: "Schmeckt lecker" Cool
Wobei ich noch nicht so richtig rausschmecken kann, wonach eigentlich. Ich meine eine gewisse Süße, etwas fruchtiges und viel Frische zu schmecken.

Gefällt und kommt morgen in einen Tankverdampfer.

5% in 50/50 Base reicht mir auf jeden Fall und es schmeckt auch sofort nach dem Mischen. Danke nochmal für Eure Tips.
18.10.2017 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 11.085
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 114
Beitrag #35
RE: Heisenberg
Willkommen im Heisenberg Club Manfred. Big Grin
18.10.2017 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Keisura Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 283
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 4
Beitrag #36
RE: Heisenberg
Der Geschmack von Heisenberg ist wirklich sehr komplex und nur sehr schwer zu beschreiben...

Ich meine "im fruchtigen Teil" eine künstliche Traube, ähnlich wie "Welch's", zu schmecken.
Ich glaube was allgemein als "Anis" beschrieben wird, ist kein Anis. Das geht eher in Richtung Kräuter.
Und natürlich eine leichte Menthol-Note.

Das "Verhältnis" der Geschmäcker ist imho auch vom Verdampfer abhängig.
In RDA/RDTA (Topcoiler) finde ich den ist der Geschmack eher "voluminös", "rund" und ausgeglichen.
In Tanks (Bottomcoiler) geht er je nach Verdampfer eher in eine Richtung (fruchtig/süß oder herb/frisch).

Gruß Kei
18.10.2017 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.536
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 49
Beitrag #37
RE: Heisenberg
(18.10.2017 18:48)SmokeyJoe schrieb:  Willkommen im Heisenberg Club Manfred. Big Grin

Danke Dir Joachim.
Man lernt eben immer neue und leckere Sachen kennen. Schönes Ding, das Dampfen. Smile
18.10.2017 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Powerdampfer Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 363
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 1
Beitrag #38
RE: Heisenberg
8-10% bei 12mg Nikotin.
Genau wie das RED ASTAIRE
nur schüttel schüttel und rein
in den SWV . Da es kein all day ist
kann es genügend nachreifen .
18.10.2017 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ray Vape Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 125
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 2
Beitrag #39
RE: Heisenberg
Heisenberg, Heisenberg... immer wieder davon gelesen, aber noch nie probiert. Is dat wirklich so lecker?

Da ich schon so oft daneben lag, scheue ich mich, gleich ein ganzes Fläschchen zu bestellen. Hat hier vielleicht irgendjemand ein Eppi von dem Zeuch für mich? Würde mich im Gegenzug mit ein paar anderen Eppis von Aromen aus der Probenaktion, die mir nicht so munden, bedanken Smile
18.10.2017 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 11.085
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 114
Beitrag #40
RE: Heisenberg
Gib mir deine Adresse per PN und ich schick dir was rüber. Smile
18.10.2017 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne