Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heisenberg
Keisura Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 283
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 4
Beitrag #71
RE: Heisenberg
(25.10.2017 21:29)Ray Vape schrieb:  @RaWe: Das könnte die Ursache sein, habe nämlich im Verdampfer keine neue Wicklung gehabt und die Watte war schon etwas dunkel...

Ich denke auch, daß das Reste eines dunklen Liquids waren... Watte selbst sollte nicht "abfärben".

Wenn ich Red Astaire im VD hatte, sind auch immer mindestens die nächsten zwei Tankfüllungen noch rot. Wink

Gruß Kei
26.10.2017 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ray Vape Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 125
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 2
Beitrag #72
RE: Heisenberg
Jungs, das war's - mit der neuen Wicklung und ausschließlich Heisenberg bleibt's auch schön blau.
Farbe hin oder her, einen Vorteil hat es schon mal: Ich habe festgestellt, dass Heisenberg die einzige Flasche in meinem Fundus ist, die ich nicht zu beschriften brauche Laugh
31.10.2017 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 11.085
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 114
Beitrag #73
RE: Heisenberg
Klingt doch gut Ray. So muss das sein. Smile
31.10.2017 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne