Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outdoor Box Aegis von GeekVape
papa17569 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 12
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #531
RE: Outdoor Box Aegis von GeekVape
hallöle , keine Ahnung was aspire für draht verbaut. sind beides fertig-coils von aspire. lg
30.11.2017 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mogwai63 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 729
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 45
Beitrag #532
RE: Outdoor Box Aegis von GeekVape
Die Clapton-Coils sind mal def. aus Kanthal - klick -

die 1.8Ohm BVC meines Wissens nach ebenfalls.

Somit sind ansteigende Widerstandwerte beim feuern nicht mit den Coils erklärbar.

Wie groß sind denn die Widerstandänderungen?
Kannst du auf die vorherige Firmware-Version zurück und es dann nochmals testen?

Ich habe aktuell 5 Aegis im Gebrauch und keine macht Probleme.
Allerdings alle ohne Update.....
30.11.2017 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
papa17569 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 12
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #533
RE: Outdoor Box Aegis von GeekVape
hallöle , so habe aegis auf Software 1.0 geflasht und widerstand tant immer noch beim feuern. werte zwischen 1,82ohm bis 1,97 ohm. Leistung 15watt Clapton und 13 wfür die normale bvc-coil. auf meine nebula und Alien und sx300 habe ich sowas nicht. habe noch einen effekt festgestellt. wenn ich feuer zeigt er mir kurz einen niedrigeren watt-wert an. wie leistung hochfahren, z.b. 5w und dann erst 13w. geht alles in sekundenbruchteile aber ist halt so. sie feuert schon so wie sie es soll , aber diese sachen machen meine anderen mods nicht , deswegen iritiert mich das ein bißchen. wenn das normal ist das die aegis so arbeitet , dann ist das halt so. ich mag sie trotzdem.lg
01.12.2017 06:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne