Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANML Unleashed - Thrasher
e-Dieter Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 1
Beitrag #1
Sad ANML Unleashed - Thrasher
Moin allsammen,

nachdem ich bei meiner letzten Internet-Bestellung bei OWL nicht wirklich einen neuen Favouriten finden konnte, war ich frustriert im örtlichen Dampfladen und habe mich dort mal hinter die Theke mit den befüllten Verdampfern gesetzt. Ich bin wohl ein schwieriger Typ, oder hatte keinen guten Tag, jedenfalls musste ich eine weile testen.

Ich hatte dann drei Geschmäcker gefunden, die allerdings nicht als Aromen sondern nur als Liquids verkäuflich waren. Klar, man muss ja auch was verdienen. Dummerweise waren das dann auch noch Premium-Liquids. Aber ich habe mir dann nachträglich zum Geburtstag mal was gegönnt, damit ich mal nen neuen Geschmack habe:

ANML unleashed - Trasher - 60 ml für knapp 30 Euronen. Ein frischer, süßer Pfirsich-Sahne-Geschmack mit leichtem Gummibärchen-Unterton.

Zuhause schmeckte es zuerst etwas eigen, aber nachdem ich vorhin mal den wirklich schon alten Coil ausgetauscht habe - bäääm. Blöde, dass die Akkus momentan nur noch 10% haben. Ich dampfe das mit einem Cleito auf 44W. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange mir der Vorrat wohl reichen mag. Schade, dass es das nicht auch als Aroma gibt, aber vielleicht gibt es empfehlenswerte Alternativen, falls Jemand was weiss...
12.07.2017 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usha Offline
traurig bin
****


Registered+
Beiträge: 798
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 18
Beitrag #2
RE: ANML Unleashed - Thrasher
Ich hätte es gestern auch beinahe gekauft, gab es aber nur mit 3mg beim Offliner.
13.07.2017 07:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
e-Dieter Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 1
Beitrag #3
Sad RE: ANML Unleashed - Thrasher
So lecker dieses Liquid auch ist, leider schlonzt es mir regelmäßig den Verdampfer zu. Schon bei der ersten Füllung muss ich die Leistung runterregeln, und ohne Leistung kein Geschmack. So ab´der Dritten (bin dann so bei 30W) schmeckt es immer kokelig.

Schade.
14.09.2017 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.489
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 88
Beitrag #4
RE: ANML Unleashed - Thrasher
Ist normal bei vielen Premiums. Ein SWV ist da der Ausweg.
14.09.2017 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne