Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersteindruck Teslacigs WYE200W
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.489
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 88
Beitrag #11
RE: Ersteindruck Teslacigs WYE200W
Hab meine Gelbe seit Wochen ohne Mucken im Einsatz. Der Chip ist identisch mit dem der Tesla Nano 120 und kann sogar unter 0.1 Ohm feuern. Daher klare Kaufempfehlung, wenn man mit den Farben leben kann.
27.11.2017 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DHCP Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 264
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 12
Beitrag #12
RE: Ersteindruck Teslacigs WYE200W
Wie schauts mit dem 510er aus, bei der Boxer aus Kunststoff gabs ja nach ein paar Tagen das Problem, damit dieser anfing leicht zu wackeln ?

Verklebt, verschraubt oder einfach nur eingepresst?
27.11.2017 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.775
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #13
RE: Ersteindruck Teslacigs WYE200W
Laut DJLsb's Video sieht man die WYE offen...und das sieht schon solide aus, was Tesla da gemacht hat.
Ansonsten bin ich ebenfalls recht begeistert von dem Teil. Meiner ist Zombie Apokalypse Grün... aber ich kann's tragen Big Grin
27.11.2017 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne