Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
English Toffee - Club der Dampfer
Grandma Turner Offline
Member

Registered
Bewertung 3
Beitrag #1
English Toffee - Club der Dampfer
Ich kann es nicht genau auf den Punkt sagen, aber ich hab vor ca. 3 Jahren bei Club der Dampfer ein Aroma bestellt. Und zwar English Toffee. Für mich schmeckte das nach dem Röstaroma von Popcorn, deshalb nannte ich es auch scherzhafterweise Popcorn. Da das Aroma damals ziemlich günstig im Angebot war, kaufte ich einige Flaschen zusammen mit einem Freund. Nun zum Problem : Mein Freund hat also jetzt nach langer Zeit bei CDD nachbestellt, und das jetzige Englisch Toffee hat mir dem von damals rein überhaupt nichts mehr zutun. Völlig anderes Aroma ! Anfragen beim Shop selbst haben nix gebracht, man stand mit dem Thema dort letztlich auf dem Schlauch, leider. Dann haben wir nochmal das CDD Englisch Toffee in einem anderen Shop bestellt, mit dem gleichen Ergebnis. Sieht also erstmal so aus als würde es das Aroma in der damaligen Form nicht mehr geben, jedenfalls nicht unter dem Namen. Ich verzichte allerdings ungern drauf.
Deshalb hier mein Hilferuf. Geht es jemandem hier ähnlich mit dem CDD Englisch Toffee ? Weiss jemand was darüber zu berichten ?
Ich finde es erstmal strange das unter dem gleichen Namen ein anderes Aroma angeboten wird.....
26.07.2017 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne