Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spider Lab Aromen
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #1
Spider Lab Aromen
Hallo liebe Community,

ich eröffne diesen Thread zur Geschmacksbeurteilung der Spider Lab Aromen.

Bisher gibt es nur 3 Stück.

Mich interessiert besonders das Honey&Milk, ist doch das Twisted Pendant eines meiner Lieblinge.

Selbst getestet hatte ich das Sour Berries.
Mich persönlich hatte es leider nicht ganz überzeugen können.
Es ist schon eine leckere und beerige Mischung, ich hatte aber eher was in Richtung saure Schnüre erwartet Wink
Da kommt es nicht ran.

Wenn jemand die Anderen getestet hat, würde ich mich über eure Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße

Ich habe dem Thread noch einen ganz kleinen Schubs zu "Andere Liquids und Aromen" gegeben. Big Grin
[Bild: attachment.php?aid=88543]
29.07.2017 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CmYk Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 232
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Spider Lab Aromen
Das Sour Berries wollte ich auch fast bestellen.
Hatte aber Angst das es wieder in Richtung süße Marmelade geht.

Ist es wirklich sauer oder eher süß?
Kann süß nicht ab aber der meiste dampfkram ist leider süß ...
29.07.2017 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #3
RE: Spider Lab Aromen
Sour Beeries war für mich ein Standard Beeren Mix.
Wirklich rausschmecken konnte ich da nichts.

Die Süße war angenehm, aber nicht penetrant oder übermäßig.
Wirklich saure Noten konnte ich nicht schmecken, Marmelade ist es nicht, eher zwischen natürlicher Frucht und Gummibären.

Für mich war es gut dampfbar, aber auch kein Must Have.
29.07.2017 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #4
RE: Spider Lab Aromen
Hatte schon jemand das Honey Milk und kann berichten?

Twisted Mil&Honey ist mir etwas zu schwer und das Urban Juice Sabotage hatte mir zu viel Honig.

Ich suche eine dezente Honigmilch zum Beimischen.

Danke!
30.07.2017 06:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TonTrip Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 540
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 2
Beitrag #5
RE: Spider Lab Aromen
Naja "berichten" kann ich schon, da ich allerdings unter einer konstanten Dampferzunge leide ist meineAussage wohl relativ nutzlos. Also mir hats zumindest nicht geschmeckt, auch nicht nach mehreren Tagen Reifezeit. Kam für mich absolut kein Geschmack von Honig/Milch durch. Eher wie verbrannte Nüsse. ^^

Aber ich glaub wenn man normale Geschmacksnerven hat könnte es schmecken Big Grin
30.07.2017 06:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #6
RE: Spider Lab Aromen
Danke dir, das gibt mir schon mal einen Richtwert Wink
30.07.2017 06:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heckmeck Offline
Wackelkater
*****


Registered+
Beiträge: 3.502
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 46
Beitrag #7
RE: Spider Lab Aromen
ich habe es auch getestet, aber kann mich nicht mehr an den Geschmack erinnern Blushing
schnell mal gucken ob dazu eine Bemerkung in meiner Excel-Aromen-Tabelle steht > ja, da steht gute Honig-Milch; Note 2 (genauere Geschmacksnuancen vermerke ich da leider nicht)
30.07.2017 07:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #8
RE: Spider Lab Aromen
Danke Heck Meck ... werde ich mal selbst testen müssen Wink
Gute Honig Milch sagt mir aber schon mal, dass es nicht unangenehm schmeckt ... Milch Aromen sind da ja immer speziell Smile

@Heckmeck: Ich glaube, du hattest mir auch schon mal das Milkporn von dampfalarm emphohlen ... würde das besser hinkommen?

Danke!
30.07.2017 07:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
photobix Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 4
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Spider Lab Aromen
Moin,
ich habe das Aroma gestern, zufällig, im Offliner gefunden und mitgenommen.
Da "Shake 'n Vape" drauf steht, habe ich es auch nur über Nacht reifen lassen.
Ich dampfe es im Fujison, mit einer Flatclapton bei 0,2Ohm, mechanisch. Schmeckt mir ausgesprochen gut!
Es kommt definitiv eine Honigartige, leicht süße Note durch und die Milch macht einen cremigen Geschmack.
Neben den Coolada Liquids der letzten Zeit ist es für mich eines der besten Aromen, die ich überhaupt probiert habe. Ich befürchte, die 100ml halten nicht all zu lange :-)
10.08.2017 09:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #10
RE: Spider Lab Aromen
Hört sich gut an @photobix.

Bei Milch gibt es meist nur Top oder Flop Wink

Mein Favorit ist aktuell das Milk&Honey von Twisted.
Auch das Sabotage von Urban Juice war gut, aber zu viel Honig.
10.08.2017 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne