Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CN] Gearbest [Teil 3]
uli863 Offline
lernt noch
*****


Registered+
Beiträge: 1.053
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 15
Beitrag #11
RE: [CN] Gearbest [Teil 3]
Hm. Vielleicht liegt's an der Marke. Was sollten sie da inspizieren... WinkPh34rLaugh
09.08.2017 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.868
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #12
RE: [CN] Gearbest [Teil 3]
Ich glaub, so fest wie SMOK die Schiebepappe um den Karton schnallt, trauen die sich gar nicht erst ran...mann, war das ein Akt...aber alles heile geblieben! Laugh
09.08.2017 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.933
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 152
Beitrag #13
RE: [CN] Gearbest [Teil 3]
(08.08.2017 23:44)lukaswien schrieb:  weiss jemand zufaellig wohin in der app die kategorie e zigaretten verschwunden ist? war immer unter home and garden (warum auch immer) aber seit dem letzten update (android) kann ichs gar nicht mehr finden. danke.

Wenn du aus Österreich sein solltest, könnte es daran liegen: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-121311.html
09.08.2017 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Morgennebel Offline
Labern mit Grund
*****


Registered+
Beiträge: 3.306
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 102
Beitrag #14
RE: [CN] Gearbest [Teil 3]
(09.08.2017 12:40)Yoman schrieb:  Huch, mein Gerät hat ja kein Nikotin drinne?! Laugh Boing (kl. Scherz am Rande als TPD-facepalm)
Wenn's drauf steht und keins drin ist würde ich reklamieren (am besten gleich mit PayPal drohen). Wenn das genug Leute machen bekommen wir bestimmt bald zu jeder Dampfe/Akkuträger einen Kübel 200er Nikotin gratis. Happy
09.08.2017 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnnaR. Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.072
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 15
Beitrag #15
RE: [CN] Gearbest [Teil 3]
Heute wieder eine Lieferung bekommen.
Wie auch bei den mindestens 30 Bestellungen zuvor, alle
Geräte originalverpackt/verschweißt wie immer.
10.08.2017 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeRauchR Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 189
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 2
Beitrag #16
RE: [CN] Gearbest [Teil 3]
Weiß jemand, warum GB keine SX G Class Mini me verkauft ?
12.08.2017 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Topper69 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 219
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Beitrag #17
RE: [CN] Gearbest [Teil 3]
Moin,
warum kann man mit german ex bestellen und mal nicht.
Heute ging nur ohne aber keine Akkus drin , nur eine Rba , Clapton Coil und kleine Nadelflaschen verstehen kann es wer will .
24.08.2017 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yette Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 360
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 8
Beitrag #18
RE: [CN] Gearbest [Teil 3]
Vorgestern was mit festverbautem Akku bestellt. Ging mit Germany Express Blink
Mal sehn wann und wie es ankommt....
25.08.2017 01:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LVDS Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 19
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #19
RE: [CN] Gearbest [Teil 3]
Mein Crown 3 wurde geliefert, allerdings mit blauem Driptip (sollte eigentlich orange sein....). Support angeschrieben, gibt einen 5$ Refund (hätte auch ihn auch zwecks Austausch zurücksenden können). Find ich was die Kundenfreundlichkeit angeht in Ordnung. Allerdings wäre ein Hinweis bei der Artikelbeschreibung gut, da sie wohl den C3 immer mit zufällig ausgewähltem Driptip liefern.

Ansonsten kam auch die Siegelei Chaos Box an (nach 14 Tagen). Auch damit ist alles ok, fühlt sich "wertiger" an als ich vermutet hätte.

Lustig ist, dass meine Drähte die ich per normaler Post bestellt habe heute ebenfalls eingetroffen sind - nach 6 Tagen, auch aus China. Die haben mal eben meine anderen Bestellungen, die alle per Germany Express versendet wurden, locker überholt. Sachen gibts....;-)

Also bisher sind schonmal 3 Bestellungen mehr oder weniger tadellos angekommen. Ich hoffe die anderen 12 klappen ebenso gut. Toi Toi Toi!
25.08.2017 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eirulan Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 546
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 7
Beitrag #20
RE: [CN] Gearbest [Teil 3]
Hallo,

gibt es einen Unterschied zwischen "Germany Express" (das ist ja soweit klar) und "Germany priority mail" (mir bisher unbekannt) oder ist das dasselbe?
ODER hängt das von Warehouse ab? Hintergrund der Frage, bei einem Artikel aus dem HK-2 Warehouse wird mir "Germany priority mail" angezeigt, bei einem Artikel aus HK oder CN Warehouse das bekannte "Germany Express".
Es geht in beiden Fällen um ein Smartphone mit selbstverständlich eingebautem Akku...
30.08.2017 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne